Donnerstag, 5. Juli 2018

- Mach dich glücklich, näh Socken... -

Ich bin immer noch im Socken - Näh - Fieber ... die Restekiste ist ja immer gut gefüllt und solche "kleine" Stücke nähe ich im Moment total gerne. Jetzt brauche ich aber mal euren Rat ... ich würde die Socken am liebsten in offenen Schuhen tragen, was meint ihr, geht das? Oder ist das so wie Männerfüße in Tennissocken ... ? 


Mein Plan ist zu den Schuhen und Socken das passende Oberteil anzuziehen, was sagt ihr dazu?  Aber so richtig traue ich mich nicht. Ich weiß das schwarze Socken in diesen Schuhen gar nicht gehen ... aber so vielleicht? 


Was micht mindestens genauso, wenn nicht sogar noch glücklicher macht? Wenn ich anderen eine kleine Freude bereiten kann, und damit die versprochenen Socken nicht alleine auf die Reise gehen müssen, habe ich noch Karten dazu gebastelt. Die erste Karte mit dem Gitter ist ein Versuch, ich finde er ist gut gelungen. Die zweite ist eigentlich eine Vorlage von Match the Sketch die ich schon einmal gewerkelt habe. 


Das sind die Socken zu den Karten, sie haben sich erst kürzlich auf den Weg gemacht und werden hoffentlich bis zum Wochenende bei ihren neuen Besitzerinnen sein. Ich bin gespannt wie sie ankommen ... . Hach das ist ja fast so schön wie Weihnachten. (grins) 

Ich wünsche euch eine tolle sommerliche Woche 
und ganz liebe Grüße
eure Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu WoF,
... ab zu sew lala,  
... ab zum Freutag,  
... ab zur Kunzfrau
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück 
... ab zum Handmademonday 
... ab zu Niwibo sucht ...

 

Kommentare:

  1. was man alles nähen kann ?! ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, das ist ja eine nette Idee mit den zu den Karten passenden Socken :-)! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, die zwar Donnerstags stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,
    beides ist wundervoll geworden: Socken und Karten :0) Mit den farblich uni abgesetzten Bündchen und Sohlen finde ich sie besonders toll! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebe Andrea,
    *grins* ... *schmunzel* ... *ganz laut freu* ...:O)))
    Da sind doch ein paar dieser wunderhübschen Socken mit einer so liebevollen Karte soeben in meinem Briefkasten gelandet!
    Was meinst Du, wie ich mich gefreut habe! Vielen, vielen, vielen Dank, Du Liebe!
    Ich bin sicher, das 2. Paar wird genausoviel Freude bereiten!

    Nun zu Deiner Frage, ich finde, diese Socken, die Du da in den Sandalen anhast, passen sehr gut dazu! Ich finde, das ist durchaus tragbar!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ... die jetzt ans Bügelbrett muss .... ich sag später noch Bescheid, wie sie passen ;O) Muss erst noch duschen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea!Jetzt konnte ich mich gerade über deinen tollen Briefumschlag in meinem Briefkasten freuen und schon erkenne ich hier in deinem Post meine neuen Lieblingssocken und die tolle Sommerkarte wieder:) Vielen, vielen Dank dafür! Die Socken sind erstaunlich angenehm zu tragen und ich befürchte stark, dass du mich gerade mit dem Socken-Nähfieber infiziert hast;) Auch hierfür vielen Dank. Ich freue mich schon auf eine Gelegenheit, mich bei dir zu revanchieren! Die liebsten Grüße sendet Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind toll geworden, auf jeden Fall. Aber ehrlich gesagt würden sie mir in Sandalen nicht gefallen. Gekaufte aber auch nicht, davon mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Also schwarze Socken in den Sandalen geht gar nicht! Aber Socken pssend zum Oberteil finde ich eine coole Idee. So einen Sockenschnitt habe ich mir kürzlich auch gekauft. Nur nähen muss ich sie noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Cute socks! I don't know if it's a good idea or not to wear socks with open shoes... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ja ganz modern, solch tolle Socken in Sandalen anzuziehen.
    Aber ich glaube, da bin ich nicht hip genug für.
    Ich finde Sandalen ohne einfach hübscher.
    Aber Deine Socken sind so klasse, die muss man einfach ausführen.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das mit dem Freude verschenken kenne ich nur zu gut! Es macht auch so Spaß sich darüber Gedanken zu machen ;o) Die Socken sehen auf dem Foto total stylish aus, keine Ahnung ob es im Gesamteindruck auch so wirkt? Probier es aus und erzähl mal ob es geht :oD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************