Lady in red ... ?

- Werbung, das Schnittmuster und die Schuhe sind von mir gekauft. -

Seit das Schnittmuster Ella erschienen ist zog es mich immer wieder magisch an. Die Hürde erschien mir einfach zu groß. Nachdem ich jetzt ja schon das ein oder andere für mich genäht habe und super gerne Kleider trage, habe ich es doch gewagt.


Es sollte aber keine "normale" Ella werden sondern eine Skater - Ella. Für warme Sommertage ohne Ärmel. Gesagt getan und da der Kleiderschrank hier schon das ein oder andere Musterkleid beherbergt sollte es dieses mal eins zum einfach drüber ziehen sein. Also in uni und es sollte nicht blau sein also ... . 


Bei den Bildern habe ich leider nicht auf den richtigen Sitz des Kleides geachtet. Normalerweise sind da nämlich keine Falten an der Brust. Das Kleid ist jetzt schon mein Lieblingskleid und trägt sich super duper gut. Nur der Sommer will ja jetzt nicht mehr vorbei schauen. (schnief)

Habt ihr die tollen Schuhe gesehen? Die hat meine Tochter mit meinem Lieblingsmann für mich ausgesucht und ich habe mich gewagt. Um zu Hause festzustellen das sie klasse zu meinem neuen Kleid aussehen. (grins)  

Ich wünsche euch eine tolle Kreative Zeit und ganz liebe Grüße 
eure Andrea (oder die Lady in red?)


... ab zu Sew La La
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zu WoF
... ab zu SewcanShe
... ab zum Handmade Monday,

Kommentare

  1. Meine liebe "Ledy in Red" Nähbegeisterte,
    das Kleid ist zauberhaft und steht Dir sehr gut! Ja, ich hab die tollen Schuhe gesehen und sie passen wirklich sehr gut zu Deinem neuen Lieblingsteil, liebe Andrea!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass dir das Kleid so gut gelungen ist. Ich finde man sieht das du dich drin wohlfühlst und die Schuhe sind super! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,
    Deine Ella in rot ist toll geworden und steht dir auch wahnsinnig gut! Wenn es kühler wird, Kann man sicher auch was drübertragen :-) und die schuhe sind superschick! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich bin sprachlos! Das sieht so schön aus, Du hast aber ja auch eine super Figur für das Kleid! Einfach nur wow und rot steht Dir klasse! Das Wetter kommt noch und wenn nicht, dann eben nächstes Jahr.
    Ein schönes Wochenende, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, zauberhaft ist Dein Kleid geworden. Hättest Du das mit den Fältchen nicht erwähnt wäre es mir gar nicht aufgefallen. Rot ist ja so richtig meine Farbe, ich liebe es und Kleider liebe ich auch, Dein Post ist also ganz genau meins.
    Ja, vom Sommer hätte ich gern noch Nachschlag, ich möchte meine genähten Sommerteilchen gerne noch eine Weile ausführen und habe überhaupt keine Lust auf lange Klamotten.
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Ich wünsche Dir schon mal eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. I love anything red so this is just beautiful. What a lovely summery dress, and those shoes are perfect.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, deine Ella ist wirklich sehr schön geworden <3 Und so ganz in rot steht dir auch sehr gut :-) Es ist einfach ein sehr schöner Schnitt, wenn da nur nicht der Saum vom Tellerrock wäre, dauert mir zumindest immer zu lange... aber probier mal die Version mit Herzausschnitt, die kann ich wirklich sehr empfehlen! Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************