Zeigt her...

- Werbung, aber alles selbstgekauft -

... eure Füße zeigt her eure Soooocken... . (So ähnlich geht das Lied jedenfalls.) Aber zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, für was? Für die tollen Kommentare zu meinem Lady in red Kleid (ihr kennt es unter Skater Ella) und da der Wettergott ein erbamen mit mir hatte konnte ich es sogar tragen. Irgendwie finde ich es total gut wenn die Socken passend zu den Sachen sind. Da hier von dem tollen roten Stoff noch genug übrig war sind... 


.... ja genau Socken enstanden. Ich habe euch ja schon von diesem tollen Sockenschnitt vorgeschwärmt und ich bin immer noch schwer begeistert. Ich habe auch schon das ein oder andere Kompliment bekommen. Was mich natürlich sehr freut, da geht es mir genauso wie euch. 


In meiner Umgebung wissen nicht alle das ich meine Kleidung zum Teil selber nähe. Da kommen dann auch mal ungläubige Kommentare oder "Das habe ich ja noch nie gesehen, Socken passend zum Shirt." Dann muss ich immer ein bischen grinsen und freue mich trotzdem. 


Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Kleid je mit diesen Schuhen tragen werde. Aber ich wollte euch mal zeigen wie es in Kombination aussehen könnte. Da stelle ich mir immer die Frage ob Socken in Sandalen vielleicht doch gehen? Jaja, ich weiß da scheiden sich die Geister. Dieser Frage sind wir ja auch schon nachgegangen. Eigentlich müsste die Frage ja auch anders lauten, nämlich ob ich es mir traue. Naja mal sehen.... . 

Habt eine tolle Woche und drückt mir mal die Daumen, dass mein bestellter Stoff bald hier ist. 
Für das Geburtstagskleid der kleinen Dame. 

Liebe Grüße eure Andrea 



... ab zu du für Dich am Donnerstag,
... ab zu Sew La La,
... ab zum Freutag
... ab zu WoF, 
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Hej Andrea,
    Die socken sind wieder klasse geworden! Und passend zum kleid wirkt das dann eher sportlich, du kannst das doch echt tragen:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Nähbegeisterte Andrea :O)
    die Socken passend zum Kleid sind klasse, der Stoff liegt sehr gut an am Fuß! Die sehen richtig toll aus!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid und witzige Socken.
    Allerdings würde ich diese Sneaker jetzt nicht unbedingt zu dem sommerlichen Kleid anziehen. Eher etwas Helleres, aber probiere es einfach mal aus.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea!

    Ich trage heute zum ersten Mal mehrere Stunden am Stück die tollen von dir genähten Socken und bin jetzt noch begeisterter:)
    Deine Variante in Rot ist auch wieder ganz toll geworden. Könnte mir vorstellen, dass wenn es jetzt etwas kühler wird und du vielleicht eine dunkle Strumpfhose oder Leggings unter das Kleid ziehst und dann mit den Socken und Ballerinas o. Ä. kombinierst, dass das dann richtig klasse aussieht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful socks, as always ;) Beautiful dress too!

    AntwortenLöschen
  6. Klar geht das, bevor ich kalte Füße kriege :-)) und wenn sie dann so schön aussehen. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************