Zweite Chance....

... nachdem das erste Tank Top ja ein Fiasko war und ich das Schnittmuster noch mal gedruckt und zusammen geklebt hatte, juckte es schrecklich in meinen Fingern. Also habe ich mir den Stoff geschnappt, der noch feucht von der Wäsche war. Bis ich fertig war mit nähen, war er dann auch trocken. (grins) Da ich mich ja in den Flamingostoff verliebt hatte wollte ich die Seitenstreifen aus diesem nähen.


Zum Säumen bin ich noch nicht gekommen. Da ich auch noch überlege es um ein paar Zentimeter zu kürzen. Naa seid ihr nach meinem letzten Shirt gespannt auf die Passform... na gut. Aber ich muss gestehen, das die Hose drunter ein wenig durchscheint bzw. sich der Bund abzeichnet. Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz zufrieden.

 So von vorne sieht es doch schon mal gut aus oder? Die Blumen am Ausschnitt mussten sein, drauf. hat meine "kleine" Fotografin bestanden. Ich finde es super wenn sie sich Gedanken macht, also heute mit Blümchen. (grins)


Sooo und jetzt brauche ich eure ehrliche Meinung! Jetzt könnt ihr nämlich meine etwas unvorteilhafte Mitte sehen. Oder habe ich nur damit ein Problem. Das Shirt trägt sich super und nun bin ich ein bissel unsicher. Ihr kennt das ja sicher, bei anderen hätte man es nicht mal bemerkt aber bei mir. (hach, da bin ich immer skeptischer.)

Liebe Grüße eure 
Andrea 
(jetzt mit neuem Tank, grins)



...ab zu sewlala und zu Du für Dich am Donnerstag
...ab zum Freutag
...ab zu WoF
...ab zu SewcanShe,
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday 

Kommentare:

  1. Meine liebe Andrea,
    das neue Top sieht klasse aus! Also, ich finde es perfekt! Mit den Flamingo-Seitenteilen ist es ein toller Hingucker! Hast Du prima gemacht!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde es schick, ein wenig lang vielleicht und mir wäre es einen Ticken zu eng.
    Aber Du kannst es tragen.
    Ich mag es halt nicht, wenn sich irgendwas abzeichnet.
    Aber wenn Du Dich wohlfühlst, super!
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde es mit den gleichen Zweifeln wie Du wahrscheinlich nicht tragen. ABER: es steht Dir ausgesprochen gut. Lass dich nicht irre machen, denk nicht zu viel nach und genieß das Shirt mit den coolen Flamingos, solange das Wetter noch mit macht. Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es sitzt super, da ist nichts unvorteilhaft. Ich würde es nur noch säumen und nicht zusätzlich kürzen, aber das ist einfach Geschmacksache.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass Du es super tragen kannst. Lass Dich nicht verunsichern. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************