Ein neues Täschchen ist wie eine neue Liebe ....

Werbung, da Namensnennung, es handelt sich um ein Freebook

 Ich brauchte ein neues Täschchen und da viel meine Wahl ziemlich schnell auf eine Kuori. Die
Größe war einfach perfekt nur der Druckknopf an meiner "alten" störte mich. Die Angst das er sich durchdrückt war dann doch zu groß. Einen Blick in die Nähanleitung und eine aufgetrennte Naht später wußte ich dann auch wieder wie ich sie zusammen nähen musste. 

Nach einer kleinen suche im Internet habe ich mich für die Variante mit dem Gummi und einem Knopf aus dem Fundus meiner Oma entschieden. Ein bisschen skeptisch war ich am Anfang schon, aber der Verschluss ist klasse und gefällt mir sehr gut. 

Nur den Außenstoff habe ich dieses mal nicht mit einem Flies bebügelt, dass habe ich mir für die nächste Tasche allerdings wieder hinter die Ohren geschrieben. Da mir der Griff von dem Täschchen einfach besser gefällt. Eine neue Liebe hat sich bei mir zu den Farben grau und rosa entwickelt und somit ist dieses Täschchen auch in den Farben entstanden.


Ich finde den Knopf einfach klasse er gibt dem Täschchen noch einmal das gewisse etwas. (freu) Ihr merkt ich bin total verliebt in die neue. Meine kleine Lady hat meine "alte" Kuori bekommen und diese mit Ihren Lernkarten für die Schule bestückt. Sie wurde auch schon darauf angesprochen, vielleicht wird es hier noch die ein oder andere Kuori geben? 


Viele liebe Grüße sendet euch eure Andrea ♥



... ab zu sewlala und zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag,  
... ab zu WOF
... ab zu SewcanShe,
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das ist ein ganz zauberhaftes Täschchen, und Du hast Recht, der so hübsche Knopf gibt ihm noch etwas ganz Besonderes :O)
    Schön, daß das alte Täschchen in der Schule von Deiner kleinen Lady noch weiter benutzt wird! Ich bin sicher, da werden noch solche Kuoris folgen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! So eine muss ich mir auch nochmal nähen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,
    ein tolles Täschchen hast du dir da gezaubert :0) die Kuori steht auch schon lange auf meiner Liste, aber ich komm zu nix! schön mit dem alten knopf! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    toll schaut das neue Täschchen aus.
    Der kleine Knopf ist besonders hübsch und kommt nun auch wieder zu Ehren.
    Die Stoffauswahl ist ja genau meins, Rosa mit Grau, toll.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Kuori ist toll, oder!? Dein Täschchen sieht wirklich zauberhafte aus! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Lady viel Freude mit Euren Täschchen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. wow sie sieht klasse aus !!!! steht auch auf meiner TO DO Liste,
    sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love your small pouch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Kuori ist toll. Ich habe bisher nur Magnetverschlüsse genommen, abr das mit dem Knopf ist auch eine schöne Idee. Liebe Grüße und viel Freude damit Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely bag, the fastening is such a good idea.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************