Meine neue Jacke ... jetzt ist sie fertig

Ich war ja ein wenig resolut als ich einfach die NZ abgesäbelt habe und das ohne große Überlegung. Aber ich muss sagen das Ergebniss gefällt mir total gut und die Jacke sitzt jetzt auch so wie ich es mir vorstelle. :) Es ist keine Jacke für draußen sondern wenn ich Frostbeule im Büro sitze und friere.


Das vierte, fünfte und sechste Knopfloch in meinem Leben haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Es wollte dieses mal nicht so richtig und ich habe leider keine Ahnung warum. das mittlere Loch ist dann auch prompt länger als alle anderen geworden und ich habe ewig mit der Länge experimentiert. Die Knöpfe verstecken das kleine Missgeschickt allerdings sehr gut.


Auch wenn der mittlere Knopf auf beiden Bildern schief steht tut er das ansonsten nicht. Ich habe beim Bilder sichten einfach nicht drauf geachtet. Ich bin total Happy das meine Garderobe stetig wächst und ich inzwischen ein paar mehr Lieblingsteile habe.

Habt ihr einen Herbstlieblingsschnitt dieses Jahr oder alle Jahre wieder? 
Schreibt mir doch einfach einen kurzen Kommentar. :) 

Liebe Grüße eure Andrea ♥



...ab zu sewlala und zu Du für Dich am Donnerstag
...ab zum Freutag
...ab zu WOF
...ab zu SewcanShe,
... ab zum Sonntagsglück,   
... ab zum Handmade Monday,

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Nähbegeisterte!
    Die Jacke sieht sehr schön aus, auch die Knebelknöpfe gefallen mir sehr gut, ich mag diese Knopfform sehr!
    Noch habe ich keinen Lieblingsschnitt, da ich noch selten zum Klamottennähen gekommen bin. Bisher habe ich mir schonmal Tops genäht, aber einfach frei Schnauze *lach* ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    Diese version der jacke gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die farbe finde ich toll, das mit den knopflöchern fällt bestimmt gar nicht auf :-) die knöpfe müssen auch nicht alle waagerecht stehen, oder? Tolles Teil! Ich bin gerade am abnehmen und werde mir bald auch selbst sachen nähen. Ein Blazer und auch ein Blouson stehen ganz oben auf der Liste. Diese Jacke könnte es dann auch glatt in die top ten schaffen :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, sieht super aus :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Und das zu lang geratene Knopfloch kann man mit Handstichen von Vorne und Hinten wieder etwas zunähen, dann sieht man es (fast) gar nicht mehr! Viel Spaß beim Tragen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke gefällt mir total gut, vielleicht muss ich meine Meinung zu solchen Jacken noch einmal überdenken. Was für ein Schnittmuster hast du denn verwendet?
    Ich bin ja eher so der Typ ein Schnitt zig Farbvarianten.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke steht Dir ausgezeichnet. Und dass der Knopf schief steht, fällt überhaupt nicht auf. Toll, dass Du Dich an Knopflöcher bei so einem Stoff gewagt hast - das habe ich noch nicht :-) Sei stolz auf dieses tolle Ergebnis, der Schweiß hat sich gelohnt! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea!
    Deine neue Jacke ist richtig toll geworden und steht dir ausgesprochen gut! Bei mir liegt schon ganz lange die Lady Bella von mialuna zum Nähen bereit, aber leider habe ich das zeitlich noch nicht geschafft. Aber der Herbst hat ja gerade erst begonnen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Knopflöcher sind immer so eine Sache, ich bin immer froh, wenn ich keine machen muss :D
    Deine Jacke ist sehr schön geworden, ein toller Schnitt.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************