Mix Mich und die liebe Zeit

Letztes Wochenende war ich irgendwie gehämt im nähen, denn ich wußte nicht wann bei der Mix Mich der Schultergurt kommt, hatte ich mich da verlesen? Ich trage Taschen lieber über die Schulter.
Dann könnt ihr es euch sicher vorstellen, ist das mit der lieben Zeit im Advent so eine Sache. Ich habe immer noch keine Ahnung was ich zu Weihnachten so alles verschenken soll .... es wird wohl in diesem Jahr ein Gruß aus der Küche sein.


Die Innentasche ist aber fertig geworden, auch wenn es niemand sieht ich musste sie ein bissel verzieren. Meine Lieblingsform sollte da nicht fehlen und so habe ich dann kurzerhand einfach ein Hexie appliziert. Das Band vom Karabiner habe ich in der Breite dem Karabiner angepasst. Ich habe die Tasche auch schon auf die Innentasche genäht und sie einmal unterteil. Ein Bild ist davon noch nicht entstanden.

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße 
eure Andrea

... ab zu du für dich am Donnerstag und sewlala
...ab zum Freutag,
... ab zu WoF, 
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück,  
 ... ab zum Handmademonday, 

Kommentare

  1. Meine liebe Nähbegeisterte Andrea,
    ach ja, mir geht es genauso, mir fehlen auhc noch ein paar Geschenke, wo cih überhaupt keine Idee habe ... ein Gruß aus der Küche ist immer gut, aber auch dafür muss ja Zeit sein ... naja, ein paar Tage haben wir ja noch ;O)
    Auf die Tasche bin ich schon sehr gespannt :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    meine Tasche liegt auch noch... ich bin soweit wie du, habe mir aber fest vorgenommen, dass das Teil bis Weihnachten fertig ist ;-) Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam! Deine Innentasche gefällt mir richtig gut!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche ist da im Werden, liebe Andrea. Das Stoffmuster ist sehr schön.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Andrea :-) ja, die liebe Nähzeit im Advent. Mich trifft es dieses Jahr im Allgemeinen mit der fehlenden Zeit, aber ist ja bald Silvester, dann wird alles besser :-D und falls es dich beruhigt, wir haben auch noch keine Geschenke. Für uns auch nicht so wichtig (man holt sich im Laufe des Jahres, was man so braucht), aber für Madame werde ich doch langsam nervös. Aber ach, das wird schon! Ein bisschen Zeit ist ja noch :-) Und deine Innentasche sieht schon sehr vielversprechend aus! Bei diesem schönen Muster vom Hexi freu ich mich auf mehr :-) hab einen wunderschönen dritten Advent, ohne Stress! Gemeinsame Familienzeit ist eh das Wichtigste :-) herzliche Grüße, deine Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, dass Du schreibst, Du warst gehemt, genauso fühlte ich mich, als ich neulich eigentlich anfangen wollte, die Tasche zu nähen. Deswegen habe ich es dann gelassen. Ich nähe sie zwischen den Tagen in Ruhe. Bin aber schon sehr auf Deine gespannt. Sieht schon vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************