Etwas warmes für ... in Lieblingsfarben ?

IIn der letzten Woche habe ich wie verrückt etwas gesucht, doch es wer einfach nicht aufzufinden....  . Was ich gesucht habe? Na den Resetknopf meiner Kindern, neeein nicht weil sie zu laut oder gar "anstrengend" sind, sondern weil die Schule wieder beginnt. Ihr Rythmus hat sich komplett umgestellt und passt gar nicht mehr zur Schulzeit. Ich habe angefangen sie früher zu wecken, also um 9.00 Uhr. Meine "kleine" meinte nur "Mama wenn ich so früh aufstehe denke ich, ich muss zur Schule." "Häh, meine Kinder sind noch niiieee um 9.00 Uhr aufgestanden und dann zur Schule gegangen, egal. Das Mamamonster kam in mir durch und zog trotzdem an der Jalousie. Ich hatte echt bammel und bibberte nun fast die ganze Nacht. Dann passierte gestern das Wunder ... alles kein Problem sogar 15 Minuten früher dran als zu den besten Schulzeiten. Hach, war ich froh .... . (Auf den Stuhl sinken, freudig grinsen und den Espresso genießen.)

Soo jetzt aber zu dem was hier aus der Wolle entstanden ist, ich hatte euch ja gefragt und viele tolle Ideen bekommen und eins stand fest da wart ihr euch einig, ein Schal oder Loop.... .


Der Loop ist zweimal 78 cm lang und so kann ich ihn dreimal locker um den Hals schlingen, er hält super warm und ist auch ein tolles Accesoire (schreibt man das so?) Kurz gesagt ich liebe Ihn und es wurde wirklich Zeit für meinen aller ersten Loop. (Grinsekatze)


Ich hatte mich natürlich mit der Menge der Wolle komplett verhauen und so hatte ich noch genügend übrig  für das nächste Projekt. Also man könnte auch sagen ich hätte es so kalkuliert und jetzt kommt noch etwas passendes dazu. Wer jetzt Lust hat darf natürlich wieder mitraten, ich würde mich auf jeden Fall total drüber freuen. (Jippie)


Eine kleine Raterunde ist ohne einen kleinen Preis ja auch öde ... also habe ich noch einen Brief gebastelt ... natürlich ist da noch eine Kleinigkeit versteckt ... das wird hier aber noch nicht verraten. Sooo jetzt wollt ihr wissen wer sich darüber freuen darf? Moment, ich frage mal die Losfee ... aaaalso Trommelwirbel die liebe Pia Stähli (Blog) hat gewonnen. Ich bin gespannt wo die Karte jetzt hingeht, das ist ein bissel wie Weihnachten. (grins)

Für die nächste Runde lasse ich mir wieder etwas kleines einfallen ... lasst euch überraschen. :)

Viele liebe Grüße eure immer noch schwer am häkelnde nähbegeisterte
Andrea (hach das wird langsam ein Zungenbrecher)


... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday
... ab zu den WIPS
... ab zum Freutag,   
... ab zu auf den Nadeln
... ab zu den Sonntagsfreuden
... ab zum Handmademonday
... ab zu den liebsten Maschen

Kommentare

  1. Servus Andrea!
    Ja, okay, sooo schwer wäre das Rätsel ja nicht gewesen. Da hätte ich auch locker draufkommen können. Deine heutige Frage kann ich wieder nicht beantworten. Ich gratuliere Pia zum Gewinn und wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Andrea,
    der Loop ist so schön geworden!
    herzlichen Glückwunsch an die Rätsel-Gewinnerin! Einen so schönen Brief hast Du dafür gebastelt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Du hast ja echt wieder hummeln im hin.... :-) ein richtig toller loop ist das geworden! Gefällt mir sehr,gerade auch die farben! Da tipp ich mal auf Armstulpen? Die karte sieht klasse aus, was versteckst du denn noch für talente? ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,
    auch von mir ein kleines Rätsel:
    Navigationsgerät mit 4 Buchstaben.....und.....Mama..lach!
    Einen tollen Loop hast Du gestrickt und die Farben sind klasse!
    Das mit dem Aufstehen der Kids kenn ich nur zu gut, aber glaub mir das pendelt sich schon von selber ein!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    dein Loop ist richtig toll geworden und man kann schon durch die Bilder erkennen, dass er wirklich toll warm hält! Auch wenn ich im Rätselraten nicht gut bin (hab mich ja auch bei deinem letzten vertan...), gebe ich heute doch noch einmal einen Tipp ab: Es wird eine passende Mütze:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    na zu so einem superschönen Loop gehört natürlich noch eine superschöne Mütze!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Loop ist da entstanden!
    Beim Häkel-Raten bin ich ja eigentlich raus, aber ich könnte mir eine Mütze zum Loop gut vorstellen.
    GlG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop ist richtig toll und hält Dich bestimmt schön warm, wo doch im Moment so ein doller Wind weht, bei Euch auch? Und bestimmt wird das eine passende Mütze. Ich selbst bin ja auch gerade im Mützenfieber und wünche Dir viel Spaß bei Stricken und Tragen. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop gefällt mir, dazu die passende Mütze perfekt. Grins.
    Ja das frühe Aufstehen nach Ferien ist immer ein Erlebnis.
    Fällt einen schon als Erwachsener nicht leicht, Kinder verstehen das noch weniger.
    Lieben Gruß und viel Freude beim Häkeln. Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, Dein Loop ist klasse geworden. Ja, bei diesem Wetter braucht man etwas kuschliges am Hals und ich vermute, Du nadelst noch eine passende Mütze dazu :).
    Ja das frühe Aufstehen ist echt schwer, da geht es den großen wohl wie den kleinen, der Weihnachtsblues war so gemütlich... und jetzt ist es früh am morgen einfach nur dunkel, kalt und ungemütlich und das Bett schreit: bleib ;)
    Für 2019 wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Einen tollen Loop hast Du gezaubert und die Farben sind toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine schöne Überraschung, freu freu. Du bist aber auch fleissig und die Ohren werden es dir danken wenn das angefangene Stück fertig ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. die-kreative-nadel9. Januar 2019 um 21:39

    Liebe Andrea,
    so ein schöner Loop. Wie gut, dass Du noch Wolle übrig hast - vielleicht für ein passendes Stirnband?
    Wir haben noch zwei Tage Ferien, aber am Montag geht es dann (endlich) auch wieder mit der Schule los und vor dem Aufstehen der Kinder graut es mir auch schon :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Pretty scraf! Love the colors, and it looks warm, perfect for the season ;))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************