Ich hole mir die Sterne vom Himmel ...

... beim letzten Stoffekauf wußte ich sofort das dieser Stoff mit musste nicht nur das er kuschelig warm sein sollte, er war auch mit Glitzersternen versehen. Ich bin in dieser Hinsicht noch ganz Kind Glitzer und Glitter mag ich immer noch sehr gerne, wenn auch jetzt eher dezent.


Glitzersterne sind gar nicht so einfach zu fotografieren, denn dieser Glitzerfaden glitzert in Natura wunderschön nur auf dem Bild wollte er nicht so recht. Ich finde man kann es trotzdem erkennen, vor allem bei den oberen Sternen.


Ich liebe dieses Schnittmuster für den Fledermauspulli. (An den Armen kann man es ein bissel erkennen.) Die Bilder waren ganz schön picksig und ich bin froh das es keine Geräuschbilder gibt. Denn dann würdet ihr den ein oder anderen kleinen Schrei hören. Warum? Ich habe die eine Seite nur mit Stecknadeln abgesteckt da ich das Schnittmuster noch nicht verkleinert habe.... damit ihr aber eine Vorstellung vom Pulli bekommt natürlich innen ...  . (kopfschüttel)


Angezogen fühlt er sich total schön kuschelig an. Also perfekt für den Winter und einen tollen Kuschlabend vor dem .... (ähhh Wunschtraum... aber Kerzen erzäugen auch eine tolle Stimmung)
Nur die Ärmel könnten etwas länger sein, aber da war der Stoff einfach zu Ende... 😁 


Eine tolle kuschlige Woche und ganz liebe Grüße 
eure Andrea  


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück

Kommentare

  1. Guten Morgen, meine liebe Sternenfängerin :O)
    Das Fledermausshirt sieht sehr hübsch und kuschelig aus, und man kann das Glitzern auf dem ersten Bild doch recht gut sehen :O)
    Mit den Ärmeln geb ich Dir Recht, die könnten etwas länger sein, das kann ich auch nciht ab, wenn die Ärmel zu kurz sind *lach* ...
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea :-)
    nun hoffe ich das die nadeln noch komplett im pulli sind und nicht an anderen stellen :-) der stoff ist traumhaft schön und der schnitt sieht prima aus.dann kann ich es ja sicher bald fertig bewundern ...Ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    So ein wenig Glitzer kann man auch im Erwachsenenleben noch gut gebrauchen, Kuschelpullis sowieso. Wenn es dann noch so ein schönes bequemes Stück ist um so besser! Gefällt mir gut dein neuer Pulli.
    Liebe Grüße , Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, toller schnitt und wirklich sehr schöner Stoff, nicht so aufdringlich aber mit dem gewissen Etwas.
    Jetzt heisst es für dich nur noch fertigstellen, damit du beim tragen auch den Kuscheleffekt geniessen kannst "grins".
    Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Dein Pulli gefällt mir total gut. Der Schnitt schaut wirklich bequem aus. Um welchen handelt es sich denn? Vielleicht kannst du dein "Ärmelproblem" ja mit einem passenden Bündchenstoff beheben?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    hübsch kuschelig ist Dein Pulli geworden und wer sagt denn, dass Glitzer nichts für Große ist.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht mir nach einem schönen Kuschelteil aus. Der Schnitt ist klasse, die Fledermausärmel gefallen mir.
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Sterne gehen immer liebe Andrea,
    und Glitzer auch, nur nicht soviel.
    Aber ich glaube, Du hast es genau richtig gemacht.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    der Stoff ist wunderschön, wäre auch genau mein Geschmack! Ganz toller Pulli.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, also ich finde diese Sterne nicht unauffällig, aber die Farbe ist dezent ;-) Fledermauspullis sind so toll! Leider stehen die mir figurbedingt so gar nicht mehr. Aber bei dir passt es sehr gut, schick schick :-) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße P.S. ich messe immer erst, aber Männe ist derzeit lange unterwegs und dann zu müde. Pullovercheck mache ich bei Erwachsenen nur, wenn die Daten zwischen zwei Größen sind. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,
    hach ich liiiiiiieeeeeebbbbbeeeee Sterne über alles und dein tolles Fledermaus Shirt steht dir ganz ausgezeichnet. Meno, ich muss mir auch mal wieder was Schönes nähen. Werde ganz neidisch *grins*. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, Sterne gehen immer und Kamin? Ja, den hätte ich auch gern und muss auch mit den Kerzen Vorlieb nehmen. Ich wünsche Dir viele kuschlige Stunden mit Deinem schönen neuen Fledermauspulli. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  13. I love the sparkly stars, stars seem to be everywhere in the shops at the moment, very on trend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************