Jetzt glitzert auch der Po .... ?

Auch Pantys nähe ich sehr gerne, denn der Tragekomfort ist einfach nur genial. Nebenbei ist es ja auch ein super Projekt um die Reste eines Stoffes noch weiter abzubauen. (grins) Wenn ihr einen Sweat mit glitzer verwendet schaut vorher ob das für den inneren Zwickel nicht zu kratzig wird. Ich habe dafür einfach ein Stückchen ohne Sterne verwendet.


Ich habe mal wieder ein bissel experimentiert ... ich kann es einfach nicht lassen. In das obere Bündchen habe ich noch einen Gummi eingezogen. Da ich mir nicht sicher war ob das Bündchen reicht. und dann habe ich auch an den Beinen ein paar schmale Bündchen hinzugefügt. Mir gefällt es sehr gut und ich werde das sicher noch öfter so machen.

Durch die hintere Teilung kann man wirklich fast noch den letzten Stoffrest verwenden. Die Naht stört mich beim tragen nicht und der Sitz ist einfach nur saubequem. (grins) Tragebilder gibt es keine, das hat der Herzensmann abgelehnt und ich kann ihn auch verstehen. Ein bissel froh bin ich ja auch denn ob ich mich das trauen würde weiß ich ehrlicherweise auch nicht so richtig. 

Dazu passt übrigens das Shirt total gut ... Pullover drauf und fertig. 
Wer Lust hat kann noch bei meiner kleinen Freudeaktion teilnehmen. (Empfohlener Beitrag)

Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße eure 
nähbegeisterte Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe,  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Uiuiui, liebe Andrea, sehr schick :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Überschrift musste ich jetzt mal lachen ;)
    Wünsche Dir viel Spaß beim tragen. Ein bisschen bling bling hat noch nie geschadet ;D

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Andrea,
    Du bist vielleicht ein Sternchen.
    Von oben bis unten zu den Socken, und jetzt auch noch eine Unnerbux…
    Klasse ist die geworden.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Glitzer geht immer und überall, oder?? :-) Warum soll man sich mit weniger zufrieden geben?
    Ich nähe auch seeeeehr gerne Unterhosen zur Resteverwertung.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Pantys sehen toll aus und die Überschrift ist genial!
    Ich bin schon gespannt darauf, was du dir als nächstes einfallen lässt.
    Habe eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hach, was für eine schöne Überschrift - und natürlich was für ein hübsches Höschen *lach*... So langsam hast du den SToff untergebracht oder? Und bist eingekleidet von Kopf bis Fuß!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh yes, you don't want any glitter in the crotch do you!!
    I love how you use up all the scraps to make pretty things.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************