Die ersten Sonnenstrahlen ....

auch wir haben die ersten Sonnenstrahlen genossen, die Natur erwacht langsam und da konnte ich nicht anders ... es musste etwas kurzes sein. Nichts mit langen Armen ... . So habe ich mir das Schnittmuster für das Shirt geschnappt und los ging es. Der Stoff ist allerdings nicht für den Sommer eher für den Winter oder den Übergang. Es ist auch eher für drunter gedacht.


Woran ich beim nähen nicht gedacht habe, das der Schnitt eigentlich für Jersey gedacht ist und nicht so einen dicken und nicht so dehnbaren Stoff. Aber dieses "Risiko" hat sich gelohnt. Es passt wie angegossen und gefällt mir einfach nut total gut. Vor allem habe ich meine Liebe zu Bündchen entdeckt.


Ich denke ich werde mir jetzt öfters ein bissel mehr von einem Stoff gönnen, ich finde es super wenn alles zusammen passt und so kann ich ja trotzdem variieren. Mein Fächlein für die selbst genähten Sachen wird auch immer voller und ich freue mich jedesmal wenn ich etwas selbst genähtes tragen kann. (grins)


Ein kleiner zarten aber sehr gut duftenden Gruß von unserer zweiten Hyazinthenblüte möchte ich euch noch hierlassen. Leider muss ich euch den Duft vorenthalten... .

Genießt die wärmeren Tage und viele liebe Grüße 
eure nähbegeisterte Andrea 


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Ein richtig tolles Top, Andrea! auch der stoff begeistert mich! du kannst wirklich deine ganzen klamöttchen mit stolz tragen :0) ganz LG Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea,
    das Shirt ist PERFEKT! Hast Du toll gemacht!
    Schön blüht auch Deine Hyazinthe, ich hab den Duft jetzt förmlich in der Nase :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein total schönes Shirt hast du dir da gezaubert!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sternenshirt ist das liebe Andrea.
    Und toll unter einer Strickjacke oder Blazer.
    Hab viel Spaß dran, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Andrea!

    Das Glitzerbündchen erkennt man wenigstens ;-) Schönes Oberteil geworden und ich finde, die Sterne stehen dir echt gut!

    Der "Duft" kam hier auch an, hach, der Frühling naht! Habt ihr die selbst gesetzt? Da fehlt mir leider der grüne Daumen für...

    Habt ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S. ich bräuchte dringend deine Adresse via E-Mail ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Shirt ist einfach wow, sehr schön gemacht und ein toller Stoff. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich liebe Sterne und dein Top gefällt mir sehr gut. :-)
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    ganz schön mutig bei diesen Temperaturen, oder nicht?! ;)
    Ich nähe noch Hoodies damit ich nicht erfriere!!!
    Dein Top schaut toll aus und steht Dir super.
    Mit diesem Modell warte ich aber noch ein bisserl...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeeeehr schön sommerlich!!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, mir fröstelt zwar noch etwas bei dem Gedanken, an so ein kurzes Shirt, aber sieht schick aus. Hoffentlich lockst Du damit den Frühling an.
    Dafür ist mir aber ganz warm ums Herz geworden, als ich gestern in meinem Briefkasten Deine liebe Karte mit dem gehäkelten Herz gefunden habe. Beides wird wieder einen Ehrenplatz in meinem Laden bekommen. Ich drück Dich mal ganz dolle aus der Ferne, liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************