Noch ein Puzzel ... oder einfach ein paar Hexies?

Es ging immer sooo ein Huuhuuu durch unsere Räume ein bissel gedauert hat es ja, aber dann habe ich herraus bekommen das sich die Hexies von Ulrike gruselten.  Denn auch die anderen 13 wollten jetzt endlich an die Reihe kommen. Ich bin schon ganz gespannt was Ulrike zu dem fertigen Projekt sagt ... man könnte auch sagen es ist ein Potter-Projekt, wie ich finde. 


Noch sieht es ein bissel Chaotisch aus .. aber es steckt ein Plan dahinter und ich freue mich jetzt schon wie Bolle wenn ihr es erkennen könnt. Wie ihr auf dem Handy-Bild seht,  habe ich mir die Hexies zurecht gelegt und ein Bild gemacht. Da ich das Projekt immer mit zum Sport meiner kleinen mitnehme konnte ich dank des Bildes gleich loslegen. (grins) Wie macht ihr das bei solchen Projekten?


Ich bin schon gespannt ob ich es schaffe alle Hexies unterzubringen, bis jetzt zweifle ich da ein bissel ... vielleicht habe ich ja bis dahin auch eine Idee oder mache etwas ganz anderes aus dem Rest. Das lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen und werde es mir mit meinen Hexies gemütlich machen.

Habt noch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße von eurer ♥ Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu Lets bee social,
... ab zum Freutag,   
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück   
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    schöne Hexies sind das und ich bin sicher, Du wirst alle unterbringen :O) Ich bin ja schon sehr gespannt, was daraus werden wird! Die Idee mit dem Bild auf dem Handy ist natürlich sehr hilfreich, wenn Du solche Projekte gern mitnimmst ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huch,
    Gruselige hexies..??? Oh da bin ich schon megagespannt was das werden wird :-) ich tappe immer noch voll im dunkeln.....sieht schon klasse aus...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es spannend...
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hände wollen wohl niemals Ruhn. Ich staune was du alles zauberst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hexies sind toll...doch, wofür sie wohl eingesetzt werden...bin gespannt auf dein Projekt!

    LG Klaudia
    DAnke für deinen Kommentar bei mir;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du machst es aber spannend. Ja, ich mache das übrigens auch mit Fotos. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    na dann bin ich auch gespannt, was aus deinen Hexies wird...
    ...ich habe auch ein kleines Hexie-Projekt und, damit ich es mitnehmen kann, eine Handyfotografie gemacht!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer noch im Unklaren, was Du aus den vielen Hexies zaubern wirst.
    Aber so nebeneinander schaut es schon schön aus.
    Nähst Du sie mit der Hand zusammen?
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. I'm so curious know find out what you are making with your lovely hexies.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************