I´m in love ... ♥

... auch auf die Gefahr hin das ihr denkt häh das habe ich doch schon vor einiger Zeit hier gesehen oder gelesen. Ich kann einfach nicht anders, der Schnitt ist immer noch mein Lieblingsschnitt. Vor allem da er auch Hitzetauglich ist und durch die Weite nicht am Körper klebt. Dann habe ich mal wieder versucht einen tollen Stoff zu bekommen und dieses mal war er nicht ausverkauft sondern auf Lager, da musste ich einfach zugreifen. (freu)


Blumen mag ich ja sehr gerne ... aber meistens nur bei anderen. Dieser Stoff hat mich von Anfang an verzaubert und wer nicht wagt der nicht gewwinnt also ab ins Einkaufskörbchen ... dunkelblau sieht immer irgendwie ein bissel schicker aus und so kann ich es auch gut zur Arbeit, im Restaurant oder einfach nur zum wohlfühlen zu Hause tragen. Habe ich natürlich alles ausprobiert ... am liebsten trage ich es im Restaurant bei einem tollen Essen mit meinem Herzensmann. (hihi)


Ich wollte mal ein bissel was ausprobieren also habe ich kurzerhand das Trampolin raus geholt und hüpfte nun wie wild darauf rum. Gar nicht so einfach eine tolle Pose zu machen und zu hüpfen. Nichts mit multitasking, die Fotografin wollte dann auch unbedingt mal rauf und so wurde wie wild mit der Kamera geknipst.


Den nächsten Stoff habe ich auch schon in Aussicht und dann bin ich gespannt was ihr dazu sagt. Denn es ist dieses mal ein Mutter/Tochter Projekt und auch schon das erste für den Geburtstag der kleinen Dame ... hach ich bin sooo gespannt. Aber vorher kommen sicher noch ein paar andere Projekte. (grins)
Schnittmuster (selbst gekauft und bezahlt) : Santa Barbara 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

P.S.: Ein Sommershirt ab zu Buchstäblich bunt .... .

... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag,
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,  

Kommentare

  1. Liebe Andrea, das Shirt sieht Klasse aus! Welcher Schnitt ist es denn? Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      es handelt sich bei dem Schnitt um Santa Barbara von Pech und Schwefel.
      Viele Grüße.... 😊

      Löschen
  2. Hallo Andrea!
    Dein Shirt ist superschön geworden! Ich bin ja was Muster angeht normalerweise nicht gerade mutig, aber kombiniert mit dem Schnitt ist der Stoff einfach der Hit. Also viel Spaß beim Herausfinden, wobei man das Shirt noch so alles gut tragen kann:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das Shirt sieht richtig klasse aus. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    schön ist Dein Shirt geworden und bei den Temperaturen (jetzt noch 34 Grad) muss es luftig sein. Nun habe ich seit gestern auch eine neue Nähma, am Wochenende wird sie dann mal ausgepackt und ausprobiert, ich freue mich schon darauf und dann wird sicher auch mal wieder was genäht und nicht nur geflickt (Hosen kürzen, Reißverschlüsse einnähen, Arbeitshosen so herrichten, dass der Schatz damit Freude hat).

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, bei dem Stoff wäre ich auch sofort schwach geworden.
    Zusammen mit dem Schnitt sieht das Shirt einfach toll aus!
    Warum nicht einen Schnitt mehrfach nahen wenn er einem gut gefällt. Mit verschieden Stoffen sieht es doch immer etwas anders aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird ganz schwubberig, Andrea! so viele tolle Projekte! dein neues shirt sieht klasse aus, der stoff gefällt mir total! UND: es steht dir super! da bin ich jetzt mal gespannt auf besagtes Mutter-Tochter Projekt :0) ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Schnitt ist auch wunderschön und wenn er Dein Lieblingsschnitt ist, dann kann ich nur zu gut verstehen, wenn Du Dir noch mehr so schöne Shirts nähst :O) Es gibt ja auch zuviel wunderschöne Stöffchen, oder?
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Andrea voll in Action... die Bilder schauen toll aus.
    So voll Spaß und gute Laune.
    In dem T-Shirt aber auch kein Wunder.
    Nun bin ich auf das Mutter/Tochter Projekt gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ein wirklich hübscher Schnitt, kein Wunder das er zu Deinen Lieblingen gehört. Ich habe auch einen Lieblingsschnitt und nähe seit Jahren fast nur nach ihm, hier und da mal etwas abgewandelt, als Kleid, als Shirt mit kurzen oder langen Armen... Da kenne ich mich aus und auch mit der Größe passt es immer. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und wenn es dann noch wie angegossen sitzt...
    Einen super schönen Stoff hast Du auch für Dein Shirt gewählt.
    Gefällt mir sehr.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, auf dem Trampolin zu fotografieren, stelle mir vor dass es mehr als ein Bild gebraucht hat. Aber diesen Schnitt probiere ich auch aus der sieht so toll an dir aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, ich sitze hier grinsend. Und ein superschönes Shirt. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Oh!!! Ich bin verliebt! Ist das schön. Wow. Das würde ich auch am liebsten in leckerer Zweisamkeit tragen ... und überall sonst :-) viel Spaß damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch ich habe diverse Lieblingsschnittmuster. Auf Grund von Material, Farbe und/oder Muster kommt ohnehin jedes wieder anders raus.
    Die Freude darüber auf dem Trampolin herauszulassen ist doch mal eine gute Idee. Lach...
    Kreative Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************