Eine Nadel, Wolle und auf gehts ...

den häkeln kann Frau überall. Zumindestens seit ich meine tolle Projekttasche habe. (freu)
Ich nehme meine Projekte im Sommer ja gerne mit und so kam es das mich mein neues Tuch nicht nur auf diversen Radtouren begeleitete.... . Aber von Anfang an die liebe Burgi hatte mir beim Nikolauswichteln auch ein tolles Bobbel in Rosenfarben geschenkt und so habe ich eine Weile nach einer Anleitung gesucht... gefunden und im Urlaub losgelegt.


 Durch die tolle Projekttasche, die ich beim Osterwichteln bekommen habe konnte ich das Tuch wirklich überall mitnehmen. Der Bobbel, die Anleitung und auch die Nadel haben ganz bequem darin Platz und so wurden sie in sämtliche Taschen und Rücksäcke gesteckt.


Der wohl schönste Platz war aber am Wasser, da lies es sich super und vor allem entspannt häkeln. Ab und zu kamen die Enten und sogar ein Schwan vorbei. Aber die sind den ganzen Trubel von uns Menschen schon so gewohnt das sie in Ruhe ihre Runden zogen. Einfach nur toll ....!


Ich hoffe ihr könnte es auf dem Bild erkennen, der Farbverlauf ist ganz sanft und entwickelt sich von hell Rosa bis dunkel eher Weinrot. Ich bin total verliebt und freue mich schon darauf es tragen zu können. Im Moment ist es aber viiiel zu warm ... .

Ich wünsche euch eine tolle Sommerzeit und ganz liebe Grüße eure 
nähbegeisterte ♥ Andrea ♥



... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu  Nicole
... ab zur kreativen Sommerzeit
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,
 ... auf den Nadeln,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    das stimmt, häkeln kann man überall *schmunzel* ... mit einer so schönen Projekttasche und einer so wunderbar gefärbten Wolle macht es auch überall Spaß :O)
    Das Tuch ist wunderschön geworden und wird Dich, wenn es kühler wird, sehr umschmeicheln und warm halten :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super aus, ich stricke ja auch überall :-) Viel Spaß mit dem Tuch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Projekte zum "unter den Arm klemmen" sind im Sommer super! Bei mir waren es im letzen JAhr die Bookies (gehäkelte Lesezeichen).
    Dein Tuch ist wunderschön. Es gefällt mir sehr!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hast du ein sehr schönes Tuch gehäkelt. Rot mag ich ja auch sehr gerne. Toll, wenn man das mitnehmen kann und es sozusagen ganz nebenbei fertig wird.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das aussieht liebe Andrea.
    Ein schöner Farbton, leider sehe ich den Farbverlauf nicht ganz, aber ich denke, in Echt sieht es noch viel besser aus.
    Und mit einer passenden Tasche kannst Du es wirklich überall mithin nehmen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    schön zu sehen, was aus dem Bobbel so langsam entsteht. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ende. Im Moment komme ich so gut wie garnicht zum Handarbeiten. Immer ist was anderes zu erledigen und es war mir auch einfach zu warm. Ich freue mich schon wieder auf den Herbst, dann geht es wieder los.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch und schön, dass du mit deiner Projekttasche überall dein Hobby mitnehmen kannst. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hände wollen wohl niemals ruhn:-) Schön ist es geworden dein Tuch und bald ist man froh wenn man etwas um die Schultern legen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, das Tuch ist wunderschön geworden. Sicher wirst Du es gern und voller Stolz tragen. Tolle Farben sind es auch <3 Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr idyllische Plätzchen hast du dir da ausgesucht. Kein Wunder, dass das Ergebnis so toll geworden ist. LG Undine

    AntwortenLöschen
  11. My favourite thing about crochet is how portable it is :-)
    This is really beautiful.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************