Ich kann einfach an ....

- Werbung bzw. Namensnennung eines selbst gekauften Schnittmusters. - 
maritimen Stoffen nicht vorbei. Anker, Leuchttürme .... ich kann diesen Mustern nicht wiederstehen. Vor allem nicht wenn ich sie schon in den Händen halten und anfassen kann und so musste auch dieser Stoff mit. Es ist wieder eine Santa Barbara entstanden ... aus Mangel an ausreichend Bündchen sind diese schmaler geworden was nicht nur mir sehr gut gefällt.


Nur bei den Armbündchen hätte ich die Ärmel etwas verlängern sollen denn so stehen diese ein wenig ab. Was mich nicht davon abhält mit dem Shirt die Sonne zu genießen. Die Strandtage habe ich sehr genossen und einfach mal in den Tag hinein gelebt. Aber lange hält es mich ja dann auch nicht auf meinen Platz und so habe ich auch hier ein bissel gewerkelt, das zeige ich euch ein anderes mal.


Auf dem Bild sieht man was ich meine ... aber ich mag den Stoff und den Schnitt einfach. Wer das kennt eine Verkürzung ist nicht die Lösung sondern eine Verlängerung. Da habe ich dann wieder etwas gelernt. (grins) Wer jetzt aufgepasst hat, hat diesen Stoff ja am Dienstag hier schon bewundern können ... oder einfach in die Sidebar schauen.


Nicht nur am Strand sondern auch im Wald macht das Shirt eine gute Figur und ich bin Happy wieder etwas selbstgenähtes im Schrank zu haben. Hach, ich liebe es einfach ... Urlaub, Sommer, Sonne und nähen was gibt es für eine schönere Kombi? Was gehört für euch zu einem tollen Sommerurlaub?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zur kreativen Sommerzeit
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Für mich gehört auf jeden Fall noch das Strickzeug dazu und ganz viel zu Fuß erledigen, ich laufe total gern, allerdings nur bis ca 25 Grad Außentemperatur :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Maritim im Sommer geht immer.
    Wenn ich Urlaub habe, gehört für mich auf jeden Fall ein gutes Buch dazu. Meist lasse ich mich für´s Werkeln durch irgendwas inspirieren.
    Noch zwei Arbeitstage....dann ist es soweit! Mal sehen was ich Euch dann zeigen kann.....lach!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Im Urlaub nehme ich nichts mit zum Handarbeiten.
    Da habe ich nur meine Kamera dabei und möchte jede Menge Neues entdecken.
    Und Bücher, für einen Tag am Strand.
    Dann zu Hause werden dann die gesammelten Ideen allerdings direkt umgesetzt.
    Das Shirt steht Dir richtig gut, ein tolles Teil.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Shirt sieht wunderbar frisch und luftig aus! Es steht dir sehr!
    Im Urlaub, der immer erst im Herbst stattfindet, muss ich die Sonnenaufgänge beobachten und fotografieren. Ein gutes Buch und mindestens zwei verschiedene Handarbeiten? (Spleen?)Ich brauchte die Abwechslung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt! Welches Schnittmuster hast du da verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Glückskind,
      ich habe die "Santa Barbara von Pech und Schwefel" genäht. Schau einfach mal hier: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien?product_id=56776
      Viele liebe Grüße 😊

      Löschen
  6. Maritime Stoffmuster mag ich auch sehr gerne, habe auch einen hier liegen und möchte mir ein Polokleid nähen. Der Schnitt und der Stoff gefallen mir gut und steht dir sehr gut das Neue Shirt. Ach ja die Shorts für die Tochter ist auch klasse geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Strickzeug brauche ich in jedem Fall... Aber Dein Shirt ist toll und ich mag das mit den Ärmeln so. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. So gut bin ich im nähen nicht. Ich würde das T-Shirt schon genäht bekommen, aber oft hakt es im Kopf. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, wo ich den kaufen kann.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************