Keine Liebe auf den ersten Blick ...

Werbung - mein gewonnenes Lillemag -

Schnittmuster kann man ja niiieee genug haben und ein tolles Magazin mit vielen tollen Schnitten. Hach da kann ich einfach nicht nein sagen und so schrieb ich bei  Selbermachen macht glücklich kurzerhand einen Kommentar und was soll ich sagen die Losfee war mir hold und so hielt ich sehr glücklich das Lillemag No. 1 in den Händen ... eigentlich hielt es meine kleine in den Händen denn sie durfte es auspacken.



Für sie stand sofort fest welches Shirt sie haben wollte ... . Als ich bei Selbermachen macht glücklich den Post über das Schnittmuster gelesen habe war ich noch nicht überzeugt. Aber jetzt ... errinnerten mich die Bilder aus dem Lillemag doch an meine Jugend ... leicht Bauchfrei und vorne ein Knoten. Da ich hier noch einen schönen roten Stoff hatte habe ich also kurzerhand gemessen, gepaust und zugeschnitten. (Entschuldigt das nicht gebügelte Shirt)



Das Shirt sitzt super und vor allem luftig und ist perfekt für den Sommer. Ein bissel überlegt habe ich schon ob ich das wohl so tragen kann? Aber ... wann wenn nicht jetzt? Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich es verkleinere um auch meine kleine glücklich zu machen. Da habe ich aber auch schon einen Tipp bekommen und werde mich mal ransetzten. Vielleicht aber auch erst im nächsten Jahr ... denn vorher steht hier noch sooo viel an. (grins)



Für das hier dann doch eher kühle Wetter ist das Shirt im Moment nicht geeignet. Ich habe mir überlegt es noch einmal zu nähen und dann zu verlängert. So das es dann nicht mehr Bauchfrei ist. Frau wird ja auch nicht jünger und der Ausweis spricht auch  ... . Es gibt aber noch viele andere schöne Schnittmuster im Lillemag und ich werde euch sicher noch das ein oder andere zeigen ... ich freue mich schon darauf.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥



... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. guten Morgen, liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Ein Shirt hast Du ja gleich umgesetzt und es steht Dir super gut! Ja, es erinnernt mich auch an früher, als das schonmal Mode war :O) Die Umsetzung für Deine Kleine wird Dir , da bin ich ganz sicher, super gelingen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das schaut auf jeden Fall gut aus und die Farbe ist echt super, liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Pffft! Also du kannst sowas ganz locker tragen! Das shirt sieht flott aus und man kann das auch toll über einen Badeanzug oder Bikini tragen. Und rot mag ich sowieso :-) das ist bestimmt was für deine kleine. Du kriegst das schon hin! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, aber sicher kannst du das Shirt tragen. Es sieht top aus und steht dir hervorragend! Was im Ausweis steht zählt sowieso nicht!
    Liebeb Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea, das ist ein tolles Shirt, und ja, Du kannst es noch tragen.
    Ich finde das klasse und wenn es ein Stückchen länger wäre, also nicht bauchfrei, wäre es genau meins.
    Bin ja ein wenig älter als Du!!!
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das ist doch ein wunderbares sommer-Shirt für die junge Frau. Warum solltest du es nicht tragen. Das ist doch klasse.

    Meinen Glückwunsch zum Gewinn!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da hat ja die richtige den Preis gewonnen. Ein tolles Shirt das dir gut steht und die Tochter kann ich verstehen wenn sie auch gerne eines hätte, nächsten Sommer ihr zwei im Partnerlook.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Glückwunsch zum Gewinn. Das Shirt ist toll geworden. Ich bin gespannt auf die Version dann auch für dich! Nach dem Sommer ist vor dem Sommer (und noch ist er ja da).
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************