Der Sommer ist zurück ...

... frühs ist es schon sooo kalt das man am liebsten mit dem Hoodie nähen anfangen möchte und am Nachmittag zieht man dann doch gerne noch ein T-Shirt an. Ich habe hier noch ein tolles Panel rumliegen gehabt, der Stoff ist etwas dicker und so kann ich das T-Shirt den ganzen Tag ohne Probleme anziehen. Die Sonnenstrahlen musste ich noch nutzen um eine kleine Runde zu lesen.


Es ist mal wieder ein Kimono Tee geworden ... das Schnittmuster passt einfach super zu einem Panel und der Stoff kommt sooo schön zur Geltung. Auch meine Liebe für Maritimes konnte ich so mal wieder ausleben. Im Sommer darf das nicht fehlen und auch im Herbst passt es doch ganz gut oder?


Hinten befindet sich ein anderes aber auch maritimes Muster ... ich hätte auch den Rückseitenstoff für vorne genommen ... nur der Anker hinten war mir dann doch nicht so passend. Das hätte dann immer nach, das Shirt ist doch falsch herum ausgesehen. Ich habe die Sonnenstrahlen soo genossen und hoffe das es jetzt ein richtig schöner goldener Herbst wird.


Soo ich werde jetzt noch eine kleine Runde lesen und wünsche euch eine tolle Woche und 
gaaanz viele spätsommerliche Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das Shirt ist toll geworden! Solche maritimen Motive gefallen mir auch sehr gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wieder mal ein tolles Shirt! Ich finde auch das die Rückseite durchaus Vorderseiten geeignet ist. Ein wunderschönes Paneel.
    Ja genieße sie Letzten Sonnenstrahlen. Der Winter ist lang genug!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil, dass Du da gezaubert hast, das gefällt mir gut.
    Hab einen schönen Tag
    Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hattest Du aber noch ein wirklich hübsches Stoff-Panel zu liegen. Maritim geht immer wie ich finde. Dein Shirt ist toll geworden, gefällt mir sehr.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt hast du gezaubert - und das maritime Design gefällt mir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ah das ist ein wunderschönes Shirt, das würde mir auch gefallen. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus liebe Andrea,
    und ich finde den großen Anker vorne auch schöner als hinten.
    Heute konntest Du das Shirt bestimmt nochmal tragen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Kimono-Tee mag ich auf immer sehr. Deins gefällt mir super! Liebe Grüße, Fiene

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich kannst du das tolle Shirt noch öfter tragen, es hätte es verdient. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Den Schnitt habe ich auch schon mehrfach genäht, sei es als Shirt, Kleid oder Langarmshirt, passt einfach immer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das Kimono Tee steht dir vom schnitt her super und der maritime stoff kommt damit prima zur geltung. ein toller stoff.... man kann ja auch eine sweat- oder strickjacke drüber tragen, wenn es kühl ist, oder? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************