Wenn es in der Restekiste ... ?

.. wispert, schluchzt oder gar heult. Dann ist es höchste Zeit darin zu wühlen und das fertige aber viiiiel zu große Kleidungsstück daraus zu befreien. Ein Jahr hat es dort gelegen und nachdem ich ja das Schnittmuster für die kurze Short geändert habe, stand der neuen nichts mehr im Weg.


Ein bissel nass ist die Hose beim Fotografieren ja geworden ... denn es hat passend zum Stoff angefangen zu Regnen. Aber den Booten hat es nicht gestört. (grins) Auf dem Bild könnte ihr auch mein geliebtes Nadelkissen sehen. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen, einfach ums Handgelenk rum und dann kann es losgehen mit der nächsten feststeck Aktion ... .


Das Bündchen das ich eigentlich nehmen wollte habe ich nicht gefunden, tja das passiert mir immer wenn ich die Sachen aufräume oder gar wegräume ... . Ich finde nach solchen Aktion selten etwas wieder. Allerdings werde ich bald einen Platz zum kreativ sein haben ... ich freue mich schon wahnsinnig. Aber einen schönen Jersey fürs Bündchen habe ich gefunden ... .


Bis jetzt habe ich den Automatik Modus meiner Kamera rauf und runter benutzt. Jetzt habe ich ein bissel Zeit gehabt und angefangen zu spielen ... ich werde euch immer mal ein Bild zeigen. Heute mal Licht und Schatten und wohl einen Hortensie. Auf dem Bild könnte ihr eine der kleinen Blüten sehen, die anderen sind wahnsinnig groß  und zwei Hände reichen nicht.

Habt eine tolle Woche und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala,
... ab zu Klaudia 
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    eine schicke neue Shorts hast du dir genäht.Ja das kenne ich auch, wenn ich aufgeräumt habe, finde ich nichts wieder...*lach*
    Schön, das du dabei bist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich nur zu gut,aufräumen mag ich in meinem Hexenstübchen deshalb gar nicht. Danach ist immer alles weg :-) Eine schöne Shorts hast Du da gezaubert
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Ach ja das kenne ich auch aufgeräumt und weg ist es.
    Die Shorts hast du ja aber doch geschafft. Klasse sieht sie aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine neuen shorts sind klasse geworden, den stoff mag ich sowieso total gerne. au wei- aufräumen....da finde ich nichts mehr wieder...ich sag nur kreatives Chaos :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Short, der Stoff ist bei uns fast aufgebraucht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön, die neuen Shorts. Ohhhh, das mit dem "Auuuuufräumen" kenne ich... Kaum etwas "jetzt mal dahin geräumt, wo es wiiiiirklich hingehört", ist es für Wochen und Monate verschwunden, bis ich per Zufall irgendwann wieder darauf stoße. Ich habe hier auch noch viel Luft nach oben! :-)
    Schöne Sonntagsgrüße und hab es fein
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir genau so wenn ich aufgeräumt habe finde ich meine Sachen nicht mehr. Fotografieren ist fast kerativer als nähen. Aber beide Resultate sind super gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************