Hin und her ...

Diese Woche ist wohl die Woche der parktischen Beutel. Am Dienstag habe ich euch einen Japanischenbeutel gezeigt der jetzt bei uns im Bad wohnt und unsere kleinen Dosen und Tuben beherbergt und jetzt kommt gleich noch einmal ein Beutel ....


Ich wollte mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit einen Beutel nähen, den ich einfach in meine Tasche stecken kann und dann zack bei einem ungeplanten Einkauf schnell herraus ziehe. Als ich die Anleitung für den Hin und Her Beutel gesehen habe wußte ich dieses mal musste es einfach sein.


Jetzt steht also den spontanen Einkäufen wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin nichts mehr im Weg. Denn ab jetzt habe ich immer einen Beutel dabei. (freu) Ich konnte den letzten Resten des Hundestoffes einfach nicht wiederstehen und an rotem Stoff mit weißen Punkten komme ich ja eh nicht vorbei.


Der Beutel hat eine tolle Größe wobei ich diese noch ein bissel angepasst habe und ACHTUNG bei der Anleitung fehlt irgendwie der Schritt wann die KamSnaps befestigt werden. Also nicht vergessen... . Ich mag es lieber wenn die Hänkel zwischen zwei Beuteln verschwinden und so habe ich einfach einen Innenbeutel genäht.


Ich wünsche allen die einen Feiertag haben genießt die freie Zeit und alle anderen haben dann sicher ein tolles langes Wochenende. Ganz viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥



... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    der Beutel ist einfach nur KLASSE :O))
    Und Tipfen gehen immer, die machen sofort Gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Uuiii.... schon wieder diese schönen Stöffchen :). Echt eine tolle Farbkombi und rot mit weißen Punkten geht ja sowieso immer.
    Ich bin auch ab und zu fleißig am "Beuteln" (Beuteln nähen) und habe meine Freundinnen beuteltechnisch gut ausgestattet.
    Dein Beutelchen gefällt mir besonders, hast Du sehr schön gemacht.
    LG und einen schönen Feiertag, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Gute-Laune Beutel sieht klasse aus und Beutel gehen immer und kann man immer dabei haben.Ich finde sie sehr praktisch und nähe sie auch gerne.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, der ist richtig hübsch geworden.
    Und praktisch auch. In meiner Tasche habe ich auch immer welche mit dabei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej andrea,
    rot gepunktet ist immer so frisch und lustig, einer meiner Favoriten!Ein wunderschöner Beutel! Und mit dem Hundestoff einfach genial! Jetzt fährst du wahrscheinlich noch öfter einkaufen :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, Dein Beutel ist klasse. Ich finde auch, dass man heute keine Tüten mehr braucht und auch bei mir im Geschäft stelle ich fest, dass wirklich fast alle einen Beutel dabei haben. Deine Version ist natürlich megaklasse und Du solltest ihn nicht zu lange in Deiner Handtasche lassen, dieser gehört unbedingt benutzt! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hach, liebe Andrea, dieser Beutel ist klasse. Ich liebe diese Art von Taschen auch, die sich klein zusammengefaltet in der Handtasche verstauen lassen und bei Bedarf zu ihrer wahren Größe aufsteigen. Ich nähe diese Taschen auch gerne und habe mich dabei von einer Werbegeschenk-Tasche, die ich vor Jahren mal bekommen habe, inspirieren lassen.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/09/05/shopper-glueckspilz-antetanni-naeht/

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieser Beutel ist nachahmenswert, manchmal fehlt einfach die Idee.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel sieht sehr schön aus, vor allem auch im zusammengefalteten Zustand. Toll gemacht, die Anleitung gucke ichmir auch mal an. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************