Ein neuer Herbstpulli ...?

Eigentlich ist es nicht ein neuer sondern überhaupt ein Herbstpulli. Denn die Farbe errinnert mich an die vielen gelben Blätter die jetzt überall von den Bäumen fallen. Ich finde das richtig klasse und erfreue mich sehr gerne an ihnen.


Wie ich euch ja schon geschrieben habe, trage ich sehr gerne Tücher. So ist nicht nur der Hals schön warm sondern sie sind auch noch ein Hingucker. Das dritte Bild zeigt euch dann auch schon das noch nicht fertige Tuch mit dem neuen Pulli. Mir gefällt es richtig gut.


Heute wird es hier mal gemütlich... . Der Schalkragen ist eine eigen Konstruktion, das nächste mal muss ich noch eine kleine Verbesserung vornehmen und dann ist er perfekt. Ich brauche für das ein oder andere Seminar oder andere Veranstaltungen auf der Arbeit auch mal einfarbige Hoodies und so habe ich mich an die Herbstfarben gewagt. (grins)


Sooo jetzt werde ich es mir noch ein bissel gemütlich machen und ein oder zwei Seiten mit meiner kleinen lesen.... .

Ich wünsche euch eine tolle gemütliche Woche und ganz liebe Grüße eure 
nähbegeisterte ♥ Andrea



... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu sewlala
... ab zu den Midweek Makers,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist wirklich eine sehr schöne herbstliche Farbe und der Schalkragen gefällt mir auhc sehr gut!
    Deine Tücher passen alle hervorragend zu dem Pulli und lassen ihn immer wieder anders schön erscheinen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Very nice tops! I'm a turtleneck person myself!

    AntwortenLöschen
  3. Derr Pulli schaut super aus, und die Tücher passen sehr gut dazu, ich mag so was ja auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    chick ist der Pulli geworden und die Tücher passen allesamt klasse dazu. Tolle Farbe die dir supergut steht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe Gelb ist dieses Jahr der Knaller.
    Ich mag sie auch sehr und habe mir in Strasbourg eine gelbe Jacke gekauft. So schön kuschelig warm.
    Dein Pulli schaut toll aus und einfarbig finde ich immer gut. Da können die Tücher umso bunter sein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe andrea,
    Dein pulli ist ja toll geworden,so eine schöne farbe! Und genau passend zu deinem tuch :-) gefällt mir sehr! Das mitdem kragen kriegst du auch noch hin... hab ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Gelb-Grüne Tuch habe ich ja schon bewundert aber zum Neuen Pulli ist es ein exquisites Accessoire. Ich bin kein Gelb Fan aber deine Kombi würde ich auch anziehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das ist genau meine Farbe. Superschön! Und diese Lesestunden früher, als meine Kinder klein waren, habe ich immer genossen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    toller Pulli - der Schalkragen ist super!!!
    Viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Lange Kragen sind super, weil es die Zugluft abhält. Das ist wirklcih existentiell wichtig für mich. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************