Ein neuer ...

heute habe ich beim Wetterbericht gehört das jetzt die kalte Zeit vorbei ist und es wieder wärmer wird. Das ist doch verrückt, meine Frühlingsblüher stecken auch schon 10cm ihre Köpfe aus den Boden ... herje dabei hatte ich mich auf Schnee und Kälte gefreut. (grins) Dafür zeige ich euch noch "schnell" meinen neuen Hoodie, bevor es dafür zu warm ist ...

  

Meine neue Adventskalendertasche hat sich auch noch aufs Bild gemogelt. Aber von ihr gab es ja hier auch noch keine Tragebilder ... . Die Größe ist perfekt ... nur das ich die Paspel nicht ganz rumgezogen habe ärgert mich ein kleines bisschen. 


Ich freue mich schon darauf sie sooo richtig einzuweihen, aber da warte ich auf meine freien Tage und dann wird es mit ihr sicher perfekt und der neue Hoddie passt auch super. Ich denke die Sachen kann ich so auch super für eine Weiterbildung anziehen oder was mein ihr? 


Das Fach für meine selbstgenähten Sachen ist inzwischen auch zu klein geworden und sooo konnte ich die Kaufkleidung noch ein bissel reduzieren. Ich freue mich sehr darüber, Stück für Stück zur selbst genähten Garderobe. Das ein oder andere fehlt hier noch, das kann ich hoffentlich im nächsten Jahr ändern ...  (freu) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte 
♥ Andrea ♥


... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zu den Weihnachtsbräuchen
... ab zu den Midweek Makers,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Das ist auch mein Ziel, so viel es geht, selbst nähen oder stricken. Das möchte ich nächstes Jahr noch verstärken.
    Schön sind deine Sachen geworden, hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!

    Dein Hoodie gefällt mir sehr gut und ich würde ihn durchaus auch zur Arbeit tragen, allerdings habe ich auch das Glück bezüglich Kleiderordnung da keinerlei Vorschriften zu haben:) Die Kapuze ist dir supertoll gelungen und deine neue Tasche ist sowieso eine ganz besondere Augenweide!
    Ich wünsche dir, dass das Wetter dich den Hoodie doch noch tragen lässt und wünsche dir schon jetzt schöne Feiertage und einen harmonischen Jahreswechsel!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, da warst Du ja noch kräftig fleißig so kurz vorm Fest. Der Hoodie sieht klasse aus, ein wirklich schöner Schnitt. Auch die Tasche sieht super aus, beider passt perfekt zusammen.
    Ich will mir auch noch ein Kleidchen für Weihnachten nähen. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten nähe ich mir eins, der Stoff liegt schon parat :).
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieber.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht, welche Weiterbildung Du machst Andrea.
    Aber solange es nicht pikfein hergeht, kannst Du den tollen Hoodie doch anziehen.
    Bei uns im Beruf ist leider Kleid oder Hosenanzug gewünscht.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es geht nichts über selbst genähte Kleidung, sie ist einzigartig und kein anderer trägt sie...nur DU... Dein kuscheliger Hoodie gefällt mir und die schöne Tasche passt perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut dein neuer Hoodie und die Tasche passt perfekt dazu.
    Wir haben zur Zeit Nachmittagstemperaturen um die 17 - 20° und im Garten blühen immer noch die Rosen.
    Adventliche grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Great job on the hoodie and the bag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    der ist toll geworden, dein Hoodie! Und die Tasche passt prima dazu. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auch wieder mitnähen... eigentlich.... aber vielleicht hole ich das im neuen Jahr nach!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Tasche und Pullover sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-Nadel.com22. Dezember 2019 um 22:52

    Liebe Andrea, der Hoodie ist toll geworden. Selbst hier in der Rhön wäre es aktuell zu warm dafür, aber ich würde den durchaus auch zu Arbeit oder Weiterbildung tragen.
    Meine Tasche ist inzwischen auch genäht..mal sehen, wann ich Zeit zum zeigen habe.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    da hast du dir ein tolles Basic-Teil genäht. Das kannst du auf jeden Fall auch zu einer Fortbildung tragen. Und deine Tasche ist echt ein tolles Teil.
    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************