Glücksmomente ...

... dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der vielen kleinen weihnachtlichen Glüchsmomente. Zum einen war mit dem 13. Türchen der letzte Schritt für die Adventskalender- tasche draußen und somit konnte ich diesen mini Schritt dann auch nähen. Meine Tasche musste wieder ein Schlüsselband bekommen, ich liebe sie einfach und ... tadaaa ... sie ist fertig, ich bin stolze Besitzerin einer neuen Tasche ... einfach ein Glücksgefühl ... .


Die nächste kleine Dosis Glücksgefühle oder einfach Weihnachtsgefühle bekomme ich immer wenn ich meinen Adventskalender öffne und da ich hier ein paar Tage schon nichts mehr gezeigt habe geht es also heute weiter mit dem fünften Türchen das von Nicole kam und ein tolles Haus auf einer Baumscheibe enthielt ... einen Platz dafür habe ich auch gefunden. Das sechste enthielt ein leckeres Rezept und eine Gewürzmischung für ... nanu die Mischung ist ja schon alle. (grins) Im siebten Türchen fand ich eine tolle Häuserreihe und einen Engel. Die Häuser strahlen auf meinem Fensterbrett um die Wette mit ... . Im achten Türchen fand ich ein tolles Bild, das auch seinen Platz gefunden hat.


Weiter geht es mit dem neunten Türchen das eine schöne Wichtelgeschichte mit Wichtellicht zu mir brachte. Im zehnten Türchen fand ich eine tolle Sternen Tatüta Hülle, wollte ich mir schon immer mal nähen. Das elfte Türchen brachte mir einen tollen Untersetzer und einen leckeren Tee, den ich auf der Arbeit genossen habe. (freu) Im zwölften Türchen fand ich eine tolle Sternenkarte mit Lied.  

Vielen vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid wirklich Spitze und habt mir die Adventszeit jeden Tag aufs neue mit Glücksgefühlen versüßt.


Was nun aus der leckeren Gewürzmischung geworden ist ... ? Da in dem Brief auch ein Rezept war, habe ich natürlich mit meiner kleinen gleich ... ähhmm also am Nachmittag losgelegt und leckere Plätzchen gebacken. Hmmm, sie haben uns sehr gut geschmeckt und der Rest wird für die liebe Verwandtschaft aufgehoben. Der tolle Teller ist mein diesjähriger Nikolaus, ausgesucht von meiner kleinen.


Es ist nämlich eine Schneemannfamilie und es sind genau vier, wie wir. Woher sie allerdings wußte das ich um genau diesen Teller schon herrum geschlichen bin, er mir aber dann doch zu teuer war, ist mir allerdings schleierhaft. Für mich ist klar es gibt doch Wichtel und einer hat ihr sicherlich einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben. (grins)

Ich wünsche euch noch tolle Adventstage und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Farbenmix,
... ab zu den Weihnachtsfreuden
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück 
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Sehr schöne Dinge hast Du da im Kalender, schaut alles sehr liebevoll aus :-)
    Die Tasche ist auch richtig klasse geworden.
    Hab eine schöne Woche
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, da kommt ja reichlich Weihnachtsstiummung auf :)
    Der Teller und dein Kalender sind wirklich toll und die Tasche sowieso.
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea
    ist die Vorweihnachtszeit nicht schön. Ich liebe die Überraschungen im Briefumschlag-Advendskalender sehr.
    Hab noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dieser Briefumschlagadventskalender sind einfach zu schön, jeden Morgen voller Spannung einen Brief zu öffnen, so klasse.
    Deine Tasche ist aber auch klasse geworden.
    Nun genieße die letzten Adventstage, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen und deine Tasche ist wunderschön geworden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-Nadel.com17. Dezember 2019 um 19:20

    Liebe Andrea, da darfst Du aber auch jede Menge tolle Sachen auspacken. Für Adventskalender ist man einfach nie zu alt , oder?
    Meine farbenmix-tasche liegt immerhin bereits zugeschnitten im Nähkorb. Ich hoffe, dass ich sie am Donnerstag nähen kann. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Tasche ist sooo schön geworden!!! Ich bin noch dran u d muss mich beeilen, denn es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Deine Kslenderüberraschungen sibd ja toll!! Ach, ist Dezember nicht toll!? Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent maika

    AntwortenLöschen
  8. You're making such great memories with your Advent calendar

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie schön. Deine Marisa-Tasche ist wunderschön geworden. Und dein buntes Sammelsurium aus dem Kalender ist ja auch großartig. Hach, da kommt Weihnachtsstimmung auf.
    Herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************