Mein Bullet Journal - Februar

Nun habe ich schon fast die ersten acht Wochen mit meinem Bullet Journal hinter mir und euch noch gar nicht den Februar gezeigt. Beim Layout spiele ich noch etwas, es muss ja auch nicht immer alles gleich sein. Beim Organisieren bin ich ein gutes Stück weiter gekommen ... jetzt hat auch das Leben Platz.


Das Monatslayout habe ich so gelassen, mir gefallen die Kästchen sehr gut. Unsere Termine lassen sich dort gut festhalten. Es ist um einiges leichter, nur das Eintragen muss ich noch üben. (grins)


Ich fand den Spruch so schön und wollte ihn festhalten so begleitete er mich in diesem Monat. Die Wochenaufteilung habe ich in zwei Spalten geteilt. Denn oft sehen wir ja nur das doofe und nicht das schöne. In die zweite Spalte kommen jetzt immer drei Dinge die mir an diesem Tag gefallen haben und Schwups merkt man das der Tag doch nicht so doof war. (grins)


Meinen Listen bin ich nicht ganz treu geblieben, es durften nur die bleiben die ich auch benutzt habe. Alle anderen sind weg und wurden durch neue ersetzt. Jetzt brauche ich nur noch n paar Stempel.


Mein Gefühlsbild gibt mir einen guten Überblick und zeigt mir wie der Monat war. Ich würde mich freuen wenn ihr mir heute drei tolle Dinge von gestern aufschreiben würdet. Meine drei ...

1. Massage, 2. baden und 3. Zeit mit meinen Kiddis (die Reihenfolge ist dabei egal.)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur Winterlinkparty
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten MOrgen liebe Andrea,
    es gefällt mir, Dein Bullet Journal vom Februar :O)
    Drei Dinge, die gestern toll oder schön waren?
    Also, das waren bei mir 1. daß ich am frühen Morgen in der Dämmerung das Waldohreulen-Pärchen über unserem Garten fliegen sehen konnte, 2. stricken und neue Wollvorräte einräumen und 3. ein schönes Entspannungsbad am Abend
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    Dein Journalist sieht klasse aus, so schön gefüllt ❤☺ die Idee mit dem gefühlsbild finde ich prima. Hab ich so noch nicht gesehen. 1. Wolle besorgt 2. Mit meinem Mann schön gemütlich Kaffee getrunken 3. Die Waage zeigte nach unten gestern 😆 Ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Journal, tolle Schrift. 3 Dinge von gestern: ich war beim Sport, ich hatte Zeit für´s Stricken und im Büro wurde sehr viel gelacht....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Sehr schön ist dein BuJo geworden, gefällt mir gut.
    Letztes Jahr hab ich auch eines geführt, war dann aber leider doch nicht meins, hab ab August quasi nix mehr eingetragen =(

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, so ein BuJo zu führen, ist eine tolle Sache, leider nicht für mich.... Deines sieht sehr schön aus, in einer Form und Art und Weise, die mir gut gefällt, super!!!
    Meine drei Highlights von gestern?
    1. eine Stunde an der NäMa verbracht
    2. Wolle für einen Pullover gefunden
    3. einen Eulenflügel gestrickt
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich zwei solche Bücher für meine kreativen Auswüchse zum Geburtstag bekommen und mir jetzt ganz fest vorgenommen. Schwierige und lange Projekte darin zu planen und fest zu halten. Irgendwie mag ich die Idee :)),. Dein Ergebnis sieht klasse aus :
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für ein schönes Bullet Journal - ich glaube ich wäre nicht konsequent genug dafür! Mein Tag gestern?
    1. ein toller Familienskitag
    2. heiße Schokolade im Kreise meiner Lieben
    3. Spieleabend (Codenames) mit viel Gelächter
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Die-kreative-Nadel.com27. Februar 2020 um 19:35

    Liebe Andrea, um ein Bullet Journal zu führen, wäre ich nicht konsequent genug glaube ich, obwohl ich immer und überall Zettel liegen habe und mit mir rumtrage damit nichts in Vergessenheit gerät.
    Mein Tag gestern war so lala... 3/4 der Familie ist krank. Schön war jedoch:
    Ich bin gut vorangekommen bei einem langwierigen Projekt an der Arbeit,
    Die Tischdeko für die anstehende Konfirmation ist fast fertig,
    Ein gemütlicher Nachmittag mit meiner Tochter auf der Couch (nach Hausaufgaben und Arbeit)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du Freude an deinem Bujo hast. Schön war gestern: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie unterschiedlich diese BUJO´s sind. Deins gefällt mir super, schöne Idee. Ich habe dieses Jahr auch wieder angefangen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, so ein Bullet Journal. Ich liebäugele ja auch immer wieder damit, noch aber bin ich nicht soweit oder will mir nicht noch eine Aufgabe ans Bein binden. Ich notiere mir in meinem Kalender immer mal wieder auch solche Sachen, die gut liefen oder irgendwelche Highlights. Der Kalender ist quasi so ein Zwischending. Aber wenn ich dann wieder dein schönes Journal sehe... Hach, es kribbelt in meinen Fingern...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ach so, hier noch die drei Dinge (von gestern und heute, da gestern noch nicht viel los war außer Haushaltskram und so):
    1. Zusammen mit Junior Fußball geguckt (sehr selten und daher besonders wertvoll)
    2. Spaziergang im Sonnenschein mit meinem Mann (nicht so selten, aber auch sehr schön und wertvoll)
    3. Leckeres Mittagessen, das mein Mann für uns gemacht hat (Burger mit Hack und vegetarisch für mich - sehr lecker)
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************