Rückblick- Monatsfragen 03/2020

Diese Woche gibt es hier sooo viel zu entdecken. Aber jetzt erstmal zum Monatsrückblick und die Fragen von  Martin. Also los ...

1) Welcher Blog-Beitrag war dein beliebtester?

Euer Lieblingsbeitrag war 3 Meter Stoff ... und viele schöne Ideen.

2) Welchen Hobbies bist du diesen Monat nachgegangen?

Natürlich wurde genäht, gehäkelt und gelettert. Also nichts wirklich neues. Aber sooo herrlich entspannend.

3) Was war von deinen Hobbies dein schönstes Projekt?

Ich fand meine Osterkarten sehr schön, auch wenn Eigenlob stinkt, und vor allem die Freude die ich damit verbreiten konnte. (grins)


4) Welches Lied hat dich diesen Monat begeistert?

Ich habe diesen Monat mal wieder das Musical Aida aus meiner CD-Sammlung gekramt und das war wirklich eine tolle Erinnerung. Perfekt für hyggelige Momente oder beim putzen. 😁

5) Welches Erlebnis würdest du als besonders beschreiben?

Ich würde den ganzen Monat mit seinen vielen neuen Änderungen als besonderes Erlebnis bezeichnen und die dadurch entstandene Familien-Zeit.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Ich habe in diesem Monat eine Minestrone gekocht ... wirklich lecker.


7) Wer war dein fleißigster Kommentator auf deinem Blog?

Mir ist jeder Kommentator lieb und ich zähle die Kommentare nicht. Aber vielen Dank für eure Gedanken, Gefühle und Worte. ♥

8) Welches Buch, Artikel, Beitrag hat dich am meisten begeistert?

Glennkill - ein Schafskrimi. Am Anfang sehr gut geschrieben aber zur Mitte hin wahnsinnig zäh und dann irgendwann endlich der Schluss. Ich habe es tatsächlich geschafft ihn zu Ende zu lesen, seit Dezember lag er auf meinem Tisch- ich bin begeistert es geschafft zu haben.

9) Was hast du dir gegönnt?

Ich bin noch dabei mir etwas zu gönnen, mehr wird noch nicht verraten. Das Bild unten zeigt das Schnittmuster das ich mir im letzten Monat gegönnt habe.


10) Was war an diesem Monat negativ?

Die ganzen Nachrichten, die mich doch ein bissel durcheinander gebracht haben. Aber nun habe ich mich wieder gefunden und alles negative hat auch immer eine positive Seite.



Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥ 

Kommentare

  1. Respekt für die tollen Osterkarten. Ich bewundere jeden der sich mit Lettering befasst und das so toll kann. Ich bin schon beim normalen Schreiben überfordert. Habe ne richtige Sauklaue lach und viele meinen mit der Schrift hätte ich Arzt werden sollen.
    Danke dir fürs Mitmachen und einen guten Start in den April wünsche ich dir. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitag, besonders Punkt 10 :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hej andrea,
    da hast du den monat relativ positiv überstanden und siehst auch die guten seiten, nämlich das man wieder enger zusammenrückt. Deine osterkarten waren was ganz besonderes und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! auf deinen gegönnten schnitt bin ich mal sehr gespannt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch schöne Antworten liebe Andrea,
    ich bin gespannt, was Du Dir im Moment gönnst.
    Also was zum Nähen, kann ich aus dem Schnittmuster entnehmen ;-)
    Dieser Monat war so voll von Nachrichten, puh, man weiß ja gar nicht, was man alles aufnehmen soll.
    Ich hoffe, der April wird etwas entspannter.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das ist ein schöner Monatsrückblick. Deine Osterkarten sehen sehr hübsch aus und auf dein Gönn-dir-Nähwerk bin ich sehr neugierig. :-)

    Hach, AIDA... es ist eine meiner liebsten Opern, ich mag sie sehr gerne. Und dank deiner Nennung der Musical-Version erfreue ich mich jetzt an der Erinnerung, dass ich das Musical vor vieeeeelen Jahren in New York am Broadway am Palace Theatre gesehen habe. Ein damals wahrlich anderes New York...

    Ich wünsche dir einen schönen April mit vielen Genüssen (Minestrone klingt sehr gut), spannend(er)en Büchern ;-), vielen schönen Familienzeiterlebnissen und viel Muße für deine schönen Hobbys und vieles mehr.

    Bleib gesund und pass auf dich auf!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************