Ein Hosenzwilling kommt selten allein ...

Letzte Woche habe ich euch ja schon meine neue hyggelige Hose gezeigt. Da man aber so eine
Hose auch mal waschen muss und ich gleich zwei zugeschnitten habe. War das nähen eines
Hosenzwillings dann ganz einfach. Die Änderungen habe ich vorher noch vorgenommen und
zack war die zweite Hose dann auch schon fertig.


Links die Hose die ich euch schon gezeigt habe und rechts dann also der Hosenzwilling. Ich
habe die Nahtzugabe an den Seitenstreifen und dem Hosenbein weggenommen und dadurch
sitzt sie enger und suuuper bequem. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Änderungen so lasse oder
ob ich die Hose vielleicht noch mal eine Nummer kleiner nähe ... .


So jetzt kann in dieser verrückten Zeit gefühlt einfach alles passieren. Wir können jetzt alles
von zu Hause machen und das nicht nur super bequem sondern auch in chic. Okay, von mir aus
hätte es dafür keinen Virus gebraucht aber ich freue mich trotzdem über die Hosen.


Der heutige Post hat mich einiges an Nerven gekostet. Blogger hat gefühlt alles umgestellt, eine
kurze Info wäre auch super gewesen. Im Moment suche ich alle Einstellungen und wie man was
wo ändert damit es wie immer aussieht ... .


"Mama kannst du mal springen?" ...  Jahaa natürlich auch das versuche ich doch gerne. Solange
sich eins der Kiddies die Kamera schnappt und ich ein paar schöne Bilder bekomme. Leider
machen sie das nämlich nicht so gerne ... keine Ahnung warum. Sooo ich glaube jetzt muss
ich auch noch eine Hose für das Tochterkind nähen ... .

 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zur Frühlingsparty,
... ab zum Freutag
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zum Handmademonday,
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zu niwibo sucht,

Kommentare

  1. Die-kreative-Nadel.com7. Mai 2020 um 05:38

    Liebe Andrea, beide Hosen sind sehr chic...Ich glaube, so langsam muss ich mich doch such mal dran wagen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die sind echt klasse, diese Hosen!
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Hosen sehen schön aus, super bequem.
    Wünsche dir eine gute Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. hej andrea,
    deine Hygge- Hosen sehen beide wunderbar bequem aus :0) wunderbare stoffe und eine super passform! gefällt mir sehr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Andrea, da nähst du so hopplahopp gleich nochmal zwei so supertolle und hyggelige Hosen. Einfach bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Ich wünsche gemütliche Stunden. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************