"täglich" - 52 - Die Foto-Reise 2/52

So ganz sicher war ich mir noch nicht aber ich werde dieser Aktion jede Woche, wenn ich es schaffe, einen eigenen Post widmen. Denn das finde ich viel schöner und so kann ich euch immer noch etwas zu dem Bild erzählen. (grins) Ich habe mich entschieden die Themen nach Reihenfolge umzusetzen und somit startet diese Woche mit "täglich" ... . Da gibt es so einiges das ich täglich mache ... .


Täglich gönne ich mir die ein oder andere kleine Auszeit. Dabei sitze ich sehr gerne mit einem Lieblingsgetränk einfach so im grünen und beobachte die Natur. Nehme Ihre Geräusche und Gerüche wahr und atme mal ganz bewußt, zack merkt man was es für ein toller Tag wird. So kann ich dann auch super in den Arbeitstag starten.


Das erste Bild heißt das Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling willkommen. Die liebe Jana hat uns ihre tolle Collage zur Verfügung gestellt. Für mich hat sich da das warten gelohnt, denn ich hatte schon überlegt ob ich mir selber eine erstelle. Vielen Dank Jana

Ich wünsche euch einen tollen Montag und wer Lust hat kann sich hier noch zu meinem Bloggeburtstag anmelden aber nur noch heute den 08.06. 2020 ...

Habt einen tollen Start in die neue Woche ... viele liebe Grüße eure nähbegeisterte
♥ Andrea ♥

... ab zu Martin und den anderen,

Kommentare

  1. guten morgen Andrea,

    Ja das stimmt einfach nur die Natur beobachten mit oder ohne Getränk macht schon sehr viel Freude und man kann dabei prima entspannen das ist wahr.

    Wünsche dir einen tollen Wochenbeginn

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ja so eine Auszeit wirkt Wunder!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    morgens mit einem Tässchen Kaffee draußen zu starten, finde ich auch ganz toll. Da gehe ich viel motivierter ins Homeoffice oder ins "richtige" Büro oder starte auch den Haushalt mit viel mehr Elan. Hier ist angesichts der Schafskälte nicht daran zu denken, morgens schon das Haus freiwillig zu verlassen, es ist lausekalt. :-)
    Die Foto-Reise in der Reihenfolge der vorgegebenen Themen zu begehen, finde ich ganz schön herausfordernd und ich bin schon gespannt, was es nächste Woche bei dir zu sehen geben wird.
    Liebe Grüße und genieße jede kleine Auszeit, sie sind doch immer sehr willkommen...
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. PS. Das Template von Jana ist großartig! Ich bin auch schon dabei, es für mich zurechtzufummeln. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tägliche Auszeit, egal wie, tut der Seele gut. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. So macht die kleine Auszeit dann auch Sinn.
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Täglich beginnt mein Tag mit Kaffee. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild und eine schöne Idee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    tatsächlich nehme ich mir die tägliche Auszeit auch regelmäßig fest vor. Leider klappt das nicht immer...
    Morgen starte ich Nach dem Urlaub wieder in den Alltag. Ein guter Zeitpunkt, das mal wieder in den Blick zu nehmen.
    DANKE dir für die Inspiration!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Morgens meine Tasse Tee, drauf möchte ich auch nicht verzichten.
    Allerdings wandert sie morgens mit mir rum, vom Bad in die Waschküche und von dort zurück in die Küche.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, solche kleinen Auszeiten täglich sind so wichtig und wenn man das draußen in der Natur tun kann, wunderbar!!! Mit Janas Template will ich mich die Tage mal beschäftigen und vielleicht in meine Posts mit einbauen. Bei mir wird es auch die Reihenfolge 1-52 geben, so ist jedenfalls mein Plan für die Fotoreise.
    Hab eine schöne Woche, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrea,
    so soll das sein- ich brauche morgens mein frühstück mit kaffee und in aller ruhe! sonst ist der tag gelaufen :0) Hab ich es mir doch gedacht, das du bei dieser aktion mit dabei bist! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    eine Auszeit im Freien ist etwas für die Seele...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild Andrea, und auch dein Text sorgt direkt für Entspannung. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************