Ulrikes Beutel zum Bloggeburtstag

Hallo meine lieben, ich freue mich sehr das Ulrike mitgemacht hat und da sie keinen eigenen Blog hat, stelle ich ihr meinen super gerne zur Verfügung ...  😀
 

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag!
 
Es hat mir viel Spaß gemacht, den Kinchaku-Beutel zu nähen und da er schnell und einfach zu nähen ist, konnte man sich voll auf die Farbwünsche auf dem Wunschzettel konzentrieren.
 
Mein Päckchen von Katrin kam zufälligerweise am selben Tag bei mir an, an dem mein Päckchen bei Katrin in der Post war. Gespannt habe ich es ausgepackt und mich sehr über den Inhalt gefreut. An dem Spruch auf dem Umschlag ist was wahres dran.
 

Die Außenseite des Beutels ist aus verschiedenen Stoffen in grau, blau und anthrazit/schwarz zusammengesetzt und gibt dem Ganzen einen modernen geradlinigen Touch. Die Innenseite ist einheitlich grau und als I-Tüpfelchen gibt es dort eine Tasche mit Schriftzeichen, die das ganze asiatisch daherkommen lässt. Die Perlen an den Zugbändern gefallen mir sehr.
 
Die nummerierten Stecknadeln haben noch in meiner Sammlung gefehlt, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Und die Schokolade ist einfach ein Traum, so puristisch und richtig lecker.

Mein Beutel ging an Katrin. Gewünscht waren Taubenblau und die verschiedenen Spielarten von Grau, klare geometrische Muster und/oder maritimes. Da fiel die Auswahl der Stöffchen nicht schwer :-) Da sie außerdem gerne Schwarztee und andere Tees trinkt, hatte ich endlich mal die Gelegenheit, das Tea-to-go-Täschchen nach der Anleitung von Valomea zu nähen. Passend zum Verwendungszweck ist der hellbeige (sandfarbene) Stoff mit Schwarztee selbstgefärbt, ich war echt erstaunt, wie gut das funktioniert.
 

Nochmal vielen Dank an Andrea für die schöne Aktion und an Katrin für den schönen Beutel mit Inhalt.
 
Liebe Grüße,
Ulrike

... ab zu Lieblingsstücke,
... ab zur Sommerlinkparty,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,
... ab zum Bloggeburtstag,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, liebe Ulrike, vielen Dank, dass ihr zwei .meinen Kinchakubeutel vorstellt und ich freu mich sehr, dass ich Ulrike bewichteln durfte. Es hat großen Spaß gemacht!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************