Rückblick - Monatsfragen 09/2020

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Mein Shirt hat euch diesen Monat mit insgesamt 602 Leserinnen begeistert. 

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Ich habe natürlich genäht, gelettert und Stempel gebastelt. Etwas neues habe ich auch auf der To Do Liste, mal sehen wann ich das schaffe. (grins)

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Ich habe diesen Monat beim putzen Mark Forster gehört, ich mag seine Musik und die Lieder sind super zum mitsingen. Da macht das putzen gleich noch mal so viel Spaß.

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Leider war er ein bisschen stressig, da viele Termine zusammen kamen und meine Organisation da durch immer ein wenig durcheinander kommt. Aber es gibt schlimmeres und wir konnten die restliche Zeit genießen.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Unerwartetes bringt mich oft zum lachen. Meistens schaffen das meine Kinder aber auch mein Lieblingsmann.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Ich habe wieder ein paar Rezepte bei Edith gefunden und die muss ich dann immer ausprobieren. 

7) Gab es einen Beitrag oder Artiel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich mag Ediths Sonntagsgespräche total gerne, dort gibt es tolle Bilder und viele Gedanken und immer wieder ein leckeres Rezept.

8) Was hast du dir gegönnt?

Da muss ich überlegen ... ich glaube Stoff und ansonsten nichts. 

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Wir haben noch viel schöne Zeit in der Natur und mit unsere Lieben wenn auch mit Abstand genossen. 
Auf dem Bild ist kein Kürbis sondern eine Zuchini zu sehen, sieht sie nicht toll aus? Das Feenlicht hat das Tochterkind schon im letzten Jahr gewerkelt. 

 

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Es gibt ein neues Layout, ich brauchte eine Veränderung. Ob das Design jetzt eine Weile bleibt weiß ich noch nicht so genau.

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Ich freue mich schon auf das nächste Schnittmuster, das ich mir zu meinem Ehrentag schenke und natürlich über neuen und hoffentlich kuscheligen Stoff.

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen

Ich schmiede selten Pläne, denn das Leben ist ja oft anderer Meinung. Es gibt immer ein paar Dinge die zu erledigen sind und alles andere wird sich finden wenn es Zeit ist.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    das neue Layout ist mir nach meiner ungeplanten Blogpause natürlich gleich ins Auge gestochen und es gefällt mit total gut. Modern kommt es daher und die Startseite wirkt schön aufgeräumt.
    Vielleicht sollte ich mich für den kleinen Alltagsbunt auch mal nach Veränderungen umschauen?!
    Das Feenlicht ist so süß jnd jetzt im Oktober hat es seinen großen Auftritt... Meinen Glückwunsch an deine Tochter zu ihrem gelungenen Werk! Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die sich fragt "wer ist Edith" und das jetzt mal rausfinden geht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir recht gut, bin gespannt, ob es bleibt. Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    schöne Fragen, gute Antworten :O)
    Mit dem letzten Punkt gebe ich Dir vollkommen Recht ... wie sagte mein Opa schon früher? ....." Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt " :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes gemütliches und buntes Oktoberwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, einen schönen Rückblick hast Du zusammengestellt! Das neue Blogdesign gefällt mir, es ist noch sehr ungewohnt aber mir gefällt das klare, aufgeräumte. Sorry, dass ich mich so rar mache, ich schaffe es gerade nicht anders...
    Liebe Grüße an Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein neues Layout hab ich auch schon entdeckt, es gefällt mir richtig gut :0) Leider hab ich mich auch rar machen müssen, aber ich lese immer mit, komme nur nicht gross zum kommentieren. Ich bessere mich! ein schöner Rückblick, du hast viel gewerkelt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, lieben Dank für deinen Besuch bei mir am Blog.
    So ein Rückblick auf das vergangene Monat finde ich total super, ich lese das sehr gerne.
    Das freut mich sehr das du Rezepte von mir ausprobierst, vielen Dank.
    Wie geht es dir mit den neuen Blogger Version? Allmählich gewöhne ich mich daran, einen Vorteil allerdings habe ich bisher nicht erkannt.
    Du hast wegen dem Körbchen an der Wand gefragt, ich habe es gekauft, leider bin ich im Handarbeiten nicht so geschickt.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************