Rückblick - Monatsfragen 10/2020

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Mein Cardigan hat euch mit insgesamt 514 Aufrufen diesem Monat begeistert.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Ich habe natürlich genäht, gehäkelt, gebastelt und gelesen.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Es ist mir nichts in Erinnerung geblieben, also hat mich nichts nachhaltig begeistert. 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Das ich mir selber viel zu viel Streß mache, irgendwie ist das Weihnachtsfest in diesem Jahr viel präsenter.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Das waren eindeutig die Vierbeiner hier ... da gab es diesen Monat wirklich lustige Gesichtsausdrücke.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Da waren auf jeden Fall die Kürbis - Rezepte und das erste mal eine neue Kürbissorte. Ich liebe dieses Gemüse ja sehr. Das leckere selbst gemachte Weihnachtsmüsli ist auch super lecker geworden. Dann wurden die Kräuter für den Winter eingefroren und lila Kartoffeln genossen.

 7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich bin immer wieder begeistert was Ulrike so zaubert, und das meine ich wörtlich. Keine Ahnung wann Ulrike schläft aber warscheinlich in einem super gemütlichen Ohrensessel mit Strickzeug in der Hand. (grins)

8) Was hast du dir gegönnt?

Einen neuen Schnitt und Stoff, Wolle ...

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich habe mit meiner Tochter gekocht, das war einfach nur schön. Es ging alles viel schneller und sie ist eine echte Hilfe. (Danke mein Schatz!)

 

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Da es ja erst eine Layout Veränderung gab, habe ich es so gelassen wie es ist. Was meint ihr zum "neuen" Design?

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Ich bin gespannt was der zweite Lockdown bringt. Im ersten habe ich ja # stay at Home - Hosen genäht und vieles selbst gemacht. Ich bin gespannt was die Zeit jetzt bringt ... ?

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen

Ach ja einen Plan habe ich doch, ich möchte Brot selber backen und habe schon den ersten Ansatz  angesetzt.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    Das klingt doch nach einem sehr guten und tollen Monat und jaaa Kürbis geht immer *yummy*
    Liebe Samstagsgrüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein ereignisreicher Monat liebe Andrea.
    Weihnachtsmüsli, das hört sich aber interessant an.
    Stellst Du das mal vor?
    Dir einen guten und gesunden Start in den November, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Andrea,
    der Oktober war wirklich fantastisch und Du hast viele schöne Dinge "gezaubert" . Dein Cardigan steht Dir sehr gut und klar, für dieses Schmuckstück gab es so viele Aufrufe und wertschätzende Kommentare., ich freue mich für Dich ;-)))
    Starte gut in den November, bleibe gesund und mache weiterhin so viele tolle Sachen, an denen wir uns mit Dir erfreuen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir.
    Traudi.♥ https://drosselgartenkreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    es scheint, als hättest du einen schönen Oktober gehabt. Im Gegensatz dazu steht da aber, du machst dir Weihnachtsstress? Hoffentlich ist der Teezauber daran nicht (mit-) schuldig?!
    Jaaa, Kürbis ist klasse. Blaue Kartoffeln schmecken aber nicht anders, als gelbe, oooder?
    Für das Weihnachtsmüsli würde ich mich auch interessieren...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Servus Andrea!
    Es freut mich, dass du so einen tollen Oktober hattest mit vielen schönen Dingen und Erlebnissen. Die nächsten vier Wochen werden uns (auch wir in Ö wird vieles wieder heruntergefahren) wieder einiges an Verzicht und Disziplin abverlangen. Aber um so schöner wird der Dezember (da ich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich einfach davon aus)! Ich wünsche dir alles Gute und ich freue mich auf deinen Bericht übers Brotbacken und dein neues Layout gefällt mir! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************