"Immer dabei" 52 die Foto- Reise 26/52

Immer dabei, bei meinen Kreativen Projekten/ Ideen ist mein kleiner James. Er ist einfach super praktisch und ich bekomme alles unter was ich an der Nähmaschine so brauche. (freu) Aber der große Bruder wird hier auf jeden Fall auch noch genäht. Denn ich finde man kann nie genug praktische Wegräumer haben. 

Immer dabei ist auch mein super praktisches Nadelkissen, einfach anlegen und schon kann man in Ruhe stecken und hat immer alle Nadeln im Griff. Jetzt bin ich aber gespannt was die anderen Mädels immer so dabei haben. (grins) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. James ist wirklich hübsch. :-) Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Dein kleiner James mit Nadelkissen ist sehr schön :O) Ich habe alles in einem Holzkästchen, das hinterher wieder im dazu gehörigen Regal ( aus dem gelb-blauen Möbelhaus) verschwindert ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Dein immer dabei ist nicht nur praktisch, sondern auch hübsch :)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit der Nähmaschine ist super schön - und Du hast ihn perfekt verwendet!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und immer praktisch, eine schöne Kombination !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    James. Wie süß ist das denn?! Es hat einen Namen *kicher
    Ich grüble seit Tagen was denn bei mir zu diesem Thema passen würde und es ist mir nichts Sinnvolles auf- oder eingefallen. Also hab ich heute mit der Aktion "52" ausgesetzt und beobachte jetzt jeden Tag, was bei mir wirklich immer dabei ist . . . Sobald ich eine Idee habe, reiche ich es nach! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr praktisch, was man so immer dabei hat :-)

    AntwortenLöschen
  8. hach, dein james gefällt mir immer noch supergut, der schnitt liegt sich hier krumm, ich komm nicht dazu :0( aber nächstes jahr bestimmt!!! ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir liegt alles rum! *lach*
    Aber ich finde Menschen mit mehr Ordnung durchaus sympathisch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************