"Rot" 52 die Foto- Reise 27/52

In diesem Jahr habe ich es geschafft ... ein Weihnachtskleid zu nähen. Schön kuschelig warm und lang und natüüürlich in rot. Ich liebe die Farbe einfach und zu Weihnachten muss es eben rot sein. In dem Buch (Slow Fashion) habe ich das Schnittmuster gefunden und bin hin und weg. Die Schleife kann sowohl im Rücken als auch vorne gebunden werden, ganz wie man es mag.

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die zweite Adventswoche,
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Ein Weihnachtskleid, was für eine schöne Idee! Eine gute Woche wünsche ich dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiges , rotes Weihnachtskleid . . . ich habe nicht mal ein anderes Kleid ;-)
    Und ich bin kein Rot-Fan, siehe mein Post für die Fotoreise .
    Eine schöne 2. Adventswoche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Rot mag ich auch total gern, das ist eine schöne Idee mit dem Kleid :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber richtig schick aus! Das Buch werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Rot geht immer, eine wunderschöne warme Farbe. Dein tolles Kleid ist sicherlich nicht nur an Weihnachten ein richtiger Hingucker :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist das perfekte Weihnachtskleid. Rot ist für mich auch die Weihnachtsfarbe und dann auch noch mit Schleife. Was könnte besser zu Weihnachten passen?
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht bestimmt toll angezogen aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, wie schöööööön. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Weihnachtskleid geworden. Ein schönes Rot.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************