Mit viel Herz ...

Letzte Woche habe ich euch auf unserer Fotoreise von Maritas Beitrag erzählt der mich irgendwie gefesselt hat. Es wird einem bewußt wie schnell sich das Leben ändern kann und man fängt an das eigene zu überdenken. Da ich irgend etwas tun musste um diesen Beitrag zu verarbeiten und Marita eine Freude bereiten wollte habe ich nach etwas schönes zum nähen gesucht. Das es ein Herz sein musste war mir sofort klar ... und ihr hattet natürlich Recht. (grins)

Ich hatte mich für Lieblingsstoffe entschieden und fand das nähen sehr entspannend und habe mir einmal mehr bewußt gemacht wie gut es uns trotz Pandemie doch eigentlich geht. Die Familie ist gesund und wir können trotz allem einigen Hobbys nach gehen. Das rote Herz habe ich letzte Woche verschickt, da so ein Herz allerdings nicht gerne allein reist ... . 

Habe ich noch eine Karte dazu gelettert, zum einen konnte ich so etwas neues ausprobieren und zum anderen fand sich auf der Rückseite natürlich noch Platz für liebe Worte. Ob ich diese gefunden habe weiß ich nicht, aber ich habe beides mit viel Liebe und in Gedanken an Marita gewerkelt. 

Das blaue Herz ist in meine Geschenkekiste gelandet und so wird es hoffentlich in diesem Jahr keine verunglückten Last Minute Geschenke geben. Das gratis Schnittmuster und die Nähanleitung findet ihr hier, nicht nur zum Muttertag eine schöne Idee. Wenn mein Mann nicht schon einen Herz Mug Rug hätte, wäre er hier sicherlich zum Valentinstag verschenkt worden. 

Es war gar nicht so leicht etwas zu finden das mir gefiel und passte. Aber Viel Kraft kann man ja in vielen Lebenslagen gut gebrauchen und ein paar zarte Blumen gehen doch auch immer. Die bunten Punkte waren dann eine ganz Spontane Idee und ich muss sagen sie gefallen mir sehr gut. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday, 
 ... ab zur Winterparty,
... ab zum creativsalat,
... ab zu Patchen und Quilten, 

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea,
    die punkten Punkte geben der Karte etwas Leichtes und Fröhliches. Süß sieht das aus.
    Und Herzen gehen doch immer, besonders, wenn sie so hübsch sind.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das ist ein sehr schöner Post und die Herzen sind wirklich bezaubernd geworden. Hab einen schönen Tag, lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Herzen, und Marita wird sich bestimmt sehr freuen. Und die Karte ist auch toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, da wird sich Marita sicher sehr freuen!
    "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." Das tut es ganz sicher bei so schönen und mit Liebe genähten Herzen.
    Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir. Krokusse im Topf kann ich mir auch gut vorstellen :-). Ich selbst nehme zu Jahresbeginn gern Hyazinten, da sie so schön langsam wachsen und man länger was von ihnen hat.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine Gute. Das kommt von Herzen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr von Herzen. Wunderschön. Ich mag die Anleitung von Greenfietsen auch sehr und habe mich im letzten Jahr über auch ein solch schönes Herz gefreut, das eine Freundin für mich genäht hat. ♥
    Liebe Grüße und eine schöne Geste
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Herzchen und Karte mit lieben Worten, werden bestimmt sehr viel Freude bereiten- und das ist die Hauptsache!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. ♥Herzig schön sind sie geworden liebe Andrea. Ich bin gleich mal dem Link gefolgt...... Das gefällt mir richtig gut und ist auch immer ein schönes Mitbringsel so ein herziges Herz♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die herzen und auch die Karte sehen wirklich toll aus.
    Und du hast recht, eigentlich geht es uns allen gut, trotz Pandemie
    Liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für hübsche Herzen und auch die selbstgemalte Karte finde ich sehr gelungen. Lieben Dank für die Verlinkung zum Creativsalat.de :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    was für eine ganz und gar wundervolle Idee! Diese Post ist etwas ganz Besonderes!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Servus Andrea,
    ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du Marita mit dem Herz und der toll geletterten Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest! Mich hat ihr Schicksal auch berührt . . . Danke fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schön und eine sehr liebe Geste, liebe Andrea, Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************