"Abseits" 52 die Foto- Reise 37/52

Ich war zunächst einmal ratlos, mir viel nur das Abseits im Fußball ein ... .

Ich dachte okay, dann suchst du dir dieses mal ein anderes Thema. Aber der Reiz ist ja gerade das aktuelle Thema in einem Bild umzusetzten ... . Nach dem ich dann einmal den Duden befragt habe, war etwas Abseits von ... . Aber was ... und dann viel mein Blick auf meinen tollen Bobbelbeutel von Ulrike, den sie zu meinem 4ten Bloggeburtstag für mich genäht hat. 

Denn mit meinen Häkelprojekte sitze ich immer Abseits von meinem Kreativbereich. Den Häkelprojekte laden mich irgendwie dazu ein, diese mit zu nehmen und fast überall zu häkeln. Auf jeden Fall Abseits von ... . (grins) 


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken 
... ab zum Handmade on Tuesday, ... ab zu den Creativ Lovers, ... ab zum Handmademonday, 
 ... ab zur Winterparty,

Kommentare

  1. Servus Andrea,
    wie ich sehe war auch bei dir das Thema etwas schwierig. Auch ich habe gegrübelt, gesucht und zu guter Letzt auch gefunden. Es war wirklich nicht einfach, aber es war eine Herausforderung und du hast sie bravourös gemeistert! Einen lieben Gruß schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, freut mich, dass du die Herausforderung angenommen hast. :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    coole Idee! Und deine Häkelei sieht schon super aus! Ein Dreieckstuch? Ich freu mich auf die Fortschritte!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich mag es auch, für einzelne Projekte einzelne Aufbewahrungslösungen und auch andere Plätze zu haben. Ob abseits oder mittendrin, deine Umsetzung des Themas ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Idee, das Abseits nett auszudrücken. Ich verbinde damit meist negatives, eigenartig oder?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch ein wunderbares Abseits! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. das thema hast du super getroffen, eine prima idee. Und ich bin ganz gerührt das der Beutel im einsatz ist! aber weisst du was? das ist echt witzig :0) ich hab die letzten tage auch mit deinem (wahnsinnigtollensuperhöllischpotteriggenialen) Beutelchen gesessen. Da passt genau mein kleiner Stickrahmen rein und schere, Stickgarn und nadeln. Es ist wirklich mein Stickprojektbeutel geworden. und ich leibe das teil einfach nur!!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe im Moment auch das Häkeln

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein sehr besonderer Beitrag zum Thema "Abseits" und das Tuch wird sicher klasse..
    Claudiagruß

    ... von der, die eher nicht häkeln kann...

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************