"Leseratte" 52 die Foto- Reise 41/52

Hier lebt eine Leseratte, äh nein so ganz richtig ist das nicht. Sie gehört eher zur Gattung Hausmaus und lässt sich nur höchst selten blicken. Ab und zu lässt sie mal ein ausgelesenes Buch liegen aber ansonsten mögen wir uns beide sehr. 

Letztens hat sie es sich in meinem neuen Buch bequem gemacht. Warscheinlich wurde sie von dem tollen Umschlag angezogen. (grins) 

Ich werde es mir jetzt mit meiner Lesemaus gemütlich machen und noch ne Runde schmöckern. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. guten morgen Andrea,

    Awww die ist ja mega niedlich =)
    Schönen Wochenstart für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Lesemaus ist einfach immer wieder so schön anzuschauen :O) Ein wirklich schönes Lesezeichen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so eine Lesemaus will ich auch schon lange mal häkeln... Sie ist einfach toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Meine Schwester hat auch schon eine von mir bekommen. Dort hat sie sich gut eingelebt und mit dem Bücherwurm, den meine Nichte bekommen hat, angefreundet.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi ich muss meine auch mal wieder aktivieren...ich liebe diese Art von Ratten. Sehr schön hast du das gemacht liebe Andrea.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wo ich gerade deine Leseratte sehe, fällt mir ein, dass ich auch eine habe. Ich muss sie einmal wieder zum Leben erwecken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, die "Leseratte" ist ja goldig ;)
    Da bekommt man gleich doppelt Lust auf ein gutes Buch, bei so netter Gesellschaft.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea,
    ich habe keine Ahnung weshalb, aber mir tut deine süße Ratte irgendwie leid - so eingequetscht zwischen den Buchseiten . . . das ist mein erster Eindruck, wenn das Bild erscheint. Ich bin aber überzeugt, dass es ihr bei dir gut geht! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************