Hexietäschchen und Taschenhexies

Die liebe Christiane feiert heute ihren 5. Bloggeburtstag -🎶 Happy Birthday 🎶- und wir dürfen zeigen was wir gewerkelt und bekommen haben. Ich freue mich sehr, das ich Maika, bewichteln durfte und sie sich über ihre Tasche gefreut hat. Die Ideen flogen nur so hin und her und dann musste ich einfach anfangen ... Stoffe in Maika's Lieblingsfarben gibt es eigentlich genug. Ein bissel kam wohl mein Fernweh durch, aber seht selbst.

Mit 20 bunten Hexies wurde das Täschchen gefüllt. Ich habe versucht zueinander passende Stöffchen auszuwählen und diese zu Hexies zu verarbeiten. Eine Karte musste natürlich auch mit und wieder habe ich etwas dazu gelernt. (Die Buchstaben müssen das nächstes mal wirklich größer sein.) Das Täschchen sollte praktisch sein und daher hat es verschieden große Gummischlaufen für Garnrollen ... bekommen.

Merk dir meinen Pin auf Pinterest!

Ich bin gespannt ob Maika das auch so praktisch findet oder ob sie lieber alles "nur" schnell in die Tasche packt?

Ich habe mich sehr über mein Paket gefreut, vor allem da ich den Absender kannte, den die liebe Pamela hatte ich erst bewichtelt. Jetzt war ich gespannt was sie für mich eingepackt hat. Die Stoffe sind der Hammer und gefallen mir total gut.

Ich glaube in Pamela's Stoffregal könnte ich auch Stundenlang stöbern. Schaut mal die tolle Karte und dann gab es sogar noch meine Lieblingsschoki, hmmm.Pamela hat vor kurzem die Siebdrucktechnik ausprobiert und somit durften auch auf das Täschchen ein paar tolle Motive. Schaut mal wie toll der Schmetterling aussieht und daneben das tolle Hexieblümchen ... ich freue mich wirklich total. Vielen lieben Dank Pamela!

Hier seht ihr die andere Seite von der Tasche und die tollen Vögel. Dann hat Pamela nicht nur 20 Hexies gewerkelt sondern einige mehr und schaut euch mal die tollen Stöffchen an. Der Plan war etwas zum verschenken zu werkeln. Aber jetzt kann ich nicht anders, es wird etwas für mich. Die tollen Hexies kann ich hier nicht ziehen lassen. 

In dem Täschchen werde ich meine ganzen Vorlagen und Schablonen, angefangene Projekte und schon zugeschnittene Stoffe aufheben. Dann habe ich alles mit einem Griff bereit und muss nicht mehr lange suchen. So langsam wird es hier auch ordentlich und ich werde in Zukunft alles mit einem Griff finden, naja oder zumindestens mit jedem dritten Griff. (grins) 

Einen kleinen Teaser gibt es noch, hier seht ihr also alle Hexies und es werden naaa bunte Blumen. Aber was mit den Blumen passiert verrate ich euch noch nicht. Nur soviel es ist ein schon lange gewünschtes Herzensprojekt von mir. Ach ich freue mich, das es endlich soweit ist und ich im Sommer ... nun aber wirklich genug. 

Viele liebe hexie Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Den Haftungsausschluß für die Links findet ihr hier.  

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
 ... ab zur Frühlingsparty,
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zum creativsalat,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, ein schönes Täschchen hast Du gewerkelt und auch bekommen! Die Hexas sind total schön und auch das Täschi mit Siebdruck und Blümchen sieht toll aus! Hab viel Spaß damit und frohe Ostern!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind wirklich zwei wunderschöne Täschchen, die sich da auf den Weg gemacht haben.
    Ich bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis mit den schönen Hexie-Blumen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ein wundervoller Tausch. Superschöne Täschchen, mir gefallen beide sehr gut! Mir würden die Gummischlaufen und vor allem das Band zum anklippen für die Klammern gefallen. Sonst sucht man ewig.
    Auch die Hexis sind klasse ich bin gespannt was draus wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich freue mich sehr, dass du dich über Täschchen und Hexies freust!
    Dein Wichtelpaket für Maika sieht fantastisch aus. So eine schöne und praktische Tasche für Maikas Nähhelfer! Und die Stoffe der Hexies und es Täschchens sind schön...wow! Und dann darf sich Maika auch an deiner wundervollen Karte erfreuen. Du bist wirklich eine Kartenkünstlerin.
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Da zeigst du aber zwei tolle Täschchen. Das Täschchen, das du für Maika gewerkelt hast, sieht total klasse aus - maritime Stoffe liebe ich ja auch! Und die Hexies und das Kärtchen - total schön! Aber auch das Täschlein, dass bei dir einziehen durfte, ist der Hammer! Das konnte ich schon bei Pamela bewundern!
    Ich bin ja schon total gespannt auf dein Herzensprojekt!
    Schön, dass du dabei bist!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ach ich freue mich mit dir über das tolle Hexie/Taschenset. So schöne und praktische Sachen zu bekommen, dass macht einfach richtig Spaß. Wunderschön finde ich auch deine Geschenke, die du weitergegeben hast. Hach, da hast sich deine Swapsie ganz bestimmt auch sehr gefreut. Ich habe es eben schon gelesen *smile*. Jetzt bleibt es aber noch immer spannend, wenn ich möchte natürlich auch wissen, was du aus den Hexies zaubern wirst. Also dann, viel Spaß beim Werkeln. Ich komme wieder *lach*.
    Herzliche Grüße und schöne Ostern für dich
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so hübsche Dinge, die bunten Farben machen gleich gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea,
    ach wie schön :0) das täschchen hab ich bei pamela schon bewundert, das mit dem siebdruck ist wirklich grossartig gelungen. Eich echtes unikat- wo du schmetterlinge doch so magst. und auch die vielen wunderschönen hexis! Deine tasche für maika ist oberklasse und bestimmt sehr praktisch, sie freut sich sicher wie ein schneekönig!!!! ...frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich kann verstehen, dass du was für dich aus diesen tollen Hexies zaubern willst, das würde mir genauso gehen. Die beiden Täschchen sind ein Traum. Deine Idee zum Aufbewahren der Garnrollen und Klammern gefällt mir sehr, das muss ich mir merken!
    Ist bei dir denn von der Schokolade noch was übrig geblieben ;-)?

    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, da sind echt schöne Sachen bei dir angekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine sonnige und frohe Osterzeit. Lass es dir gut gehen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gespannt, was Du aus den Hexis zaubern wirst.
    Die sind aus tollen Stoffen.
    Und auch Dein Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Ein wenig Fernweh darf man mittlerweile haben.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, hach was für schöne Kunstwerke :) Hab ein tolles Osterwochenende und Danke fürs Zeigen. Ich bewundere ja so detailgetreue Arbeit immer sehr. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Zwei tolle Täschchen sind das. Bin gespannt, was aus deinen Blumen wird.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, Maika hat sich bestimmt riesig gefreut. Das Täschchen mit den kleinen Booten ist ja nicht nur zuckersüß sondern mit der Innengestaltung auch wirklich super durchdacht und total praktisch. Und Meeressehnsucht haben wir doch wohl wirklich im Moment alle...
    Und für dich geht dann das Nähen gleich weiter! Daran, dass du sofort Ideen hast, wie du die neuen Hexies von Pamela verarbeiten kannst, hatte ich keinen Zweifel...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu...Ich bin ganz neu hier und weiß noch gar nicht, was hier so los ist🤣Doch das, was ich hier gerade gesehen habe, erfreut mein ❤ sehr. Ich bin ganz aufgeregt und freu mich schon darauf einige Sechsecken nachzumachen.
      Vielen lieben Dank, für die tollen Ideen....
      Liebe Grüße
      Susi Gomoll

      Löschen
  15. Liebe Andrea, beide Täschchen sind super geworden. Ich bin auch schon sehr gespannt was aus den Blumen Hexies wird.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, deine genähte Tasche finde ich sehr praktisch und dass Pamela tolle Päckchen packt, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  17. How lovely, both what you sent and what you received :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    oh, was für ein schönes Täschchen mit Segelbooten. Aber auch Du hast ein tolles Täschchen bekommen und dann noch die vielen schönen Hexies ich bin auch gespannt was aus den Blumen werden wird.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************