Eine Überraschung für ... ?

"Maaamaaa, das ist mein Stoff!" Wie gut das ich aus den letzten Resten noch etwas fürs Tochterkind zaubern wollte. Was gar nicht so einfach war, denn sie schlich um mich herum wie ein Kätzchen und wollte partou nicht alleine spielen. In diesen Momenten fühle ich mich wie einen Rabenmutter. Aber wenn ich die Überraschung jetzt nicht anfange dann wird das wieder nichts ... . 

Aber wenn Sie schon mal da ist dann kann sie ja auch nach dem passenden Bündchen suchen. Also habe ich sie losgeschickt mal zu schauen was wir so haben. Ich wusste ja das sie fündig werden würde und so kam sie dann wenige Minuten später wieder zurück. Verabschiedete sich mit einem Kuss und schon war sie wieder verschwunden. (grins) 

Eigentlich sollte die Vorderseite aus einem Stoff sein. Wie ich es auch drehte und wendete, es passte einfach nicht. Da ich ja erst für mein Shirt die Passe gebastelt hatte, habe ich also auch hier Hand angelegt und so ist aus der Not doch ein tolles Shirt geworden. In Errinnerung an den Flamingogeburtstag vom Tochterchen. 

"Mama, ich glaube ich ziehe das Shirt nicht als Hemd an. Es ist sooo schön ... ." Mein Schatz natürlich kannst du es auch als T-Shirt anziehen oder zum Sport (wenn der mal wieder erlaubt ist). Ziehe es einfach da an wo du dich damit wohl fühlst. Die Passform ist einfach genial und ich muss gestehen das die Schnitteile gar nicht sooo viel kleiner sind als meine. Wann ist das Kind nur soooo gewachsen? 

Ein Mut-Mach-Bärchen von Elfi hat mich erreicht. Am ersten Mai lag der Brief auf dem Tisch und ich habe mich mit einem Blick auf den Absender gefreut von Elfi eine Karte zu bekommen. Das Bärchen ist einfach total niedlich und schenkt mir immer ein Lächeln. Vielen lieben Dank liebe Elfi. ♥

Schnitmuter: (selbst gekauft und bezahlt) Unterwäscheset Mädchen von pattydoo

Das Sekundenglück wartet hier auf euch ... . 

Den Haftungsausschluß für die Links findet ihr hier.  

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zum Kiddikram,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday, 
 ... ab zur Frühlingsparty 
 ... ab zum creativsalat

Kommentare

  1. Liebe Andrea, das Shirt ist wirklich viel zu schade um es als Unterhemd zu tragen. Da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Shirt ist einfach bezaubernd und ich bin auch ein wenig verliebt in diesen tollen Stoff, obwohl er auf den ersten Blick gar nicht wirklich in mein Beuteschema passt.
    Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen...
    Vom Winde verwehte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die Flamingos sind einfach der Knaller, ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich finde es super das der Stoff nicht gereicht hat und Du teilen musstest, denn das gibt dem Shirt erst den tollen Look. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das freut mich sehr, dass das schöne Shirt so toll angekommen ist. Aber über so eine liebevolle Überraschung muss man sich ja auch einfach freuen :) Hab einen schönen Tag. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    der Flamingo-Stoff ist ja wirklich superschön. Und du hast ein ganz tolles Unikat aus den vorhandenen Materialien gezaubert. Da kann ich die Begeisterung deiner Tochter absolut nachvollziehen:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Superteilchen!!
    Würd ich also übernehmen, wenn die Tochter rausgewachsen ist 🤣🤣
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea,
    kein Wunder, dass sich deine Tochter über das tolle Shirt freut . . . und ich freue mich, dass die Karte angekommen ist, sie dir gefällt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Eine schöne Woche schickt dir
    ELFi
    PS: Ich musste über das Wort "Wimmelkarte" lachen, ich kenne es nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Hemd liebe Andrea,
    der Stoff ist superschön.
    Genau wie das Mutmach-Bärchen, eine ganz süße Karte.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    was für ein toller Stoff und dann nicht in rosa, das wäre ja mal genau meins. *G*
    Das Shirt ist viel zu Schade für unter dem Pulli zu tragen, es wird Zeit das es warm wird und dann kommt der große Auftritt! Hast Du super hinbekommen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    so ein hübsches Shirt hast du da genäht! Das schöne Blau mit dem Flamingostoff pass wunderbar zusammen und im heißen Sommer ist dieses Shirt bestimmt sehr angenehm - oder natürlich beim Sport etc.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, wenn sich das Mädel so über das Shirt freuen kann, es ist aber auch sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das ist ein ganz zauberhaftes Shirt geworden, die rund verlaufende Passe ist ein toller Hingucker und bringt das schöne Muster richtig toll zur Geltung. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************