Rückblick Monatsfragen 07/2021

Es ist wieder Zeit für einen Monatsrückblick ... oder ein Sommerrückblick ... ?

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

In diesem Monat haben euch meine liebsten Sommerkleider und erst eimal das letzte Set ... für das Tochterkind gefallen.  Mein Herzensprojekt im Juli war das Illusionshäkeln ... eine tolle Technik.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Wie ihr und ich es gewohnt bin, wurde wieder genäht, gehäkelt und ge ... erholt.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Im Radio gab es einen 80er Tag, da gab es viel interessantes und auch neues. Die Kiddies haben mehr als einmal den Kopf über ihre tanzende/ singende Mutter geschüttelt. Aber es hat sooo viel Spaß gemacht ... .  

 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Das Leben 1.0 hat ja vor der Sommerpause immer das ein oder andere Schmanckerl parat.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

In meiner Pause habe ich viel und herrlich im Sonnenschein gelacht ... es kann doch sooo schön sein.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Ich habe mich verwöhnen lassen, mein Tochterkind hat Kuchen gebacken ... sonst gab es auch das ein oder andere leckere Essen.

 

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Ich lese sehr gerne bei euch allen und entdecke immer wieder das ein oder andere neue und alte.

8) Was hast du dir gegönnt?

Eine tolle Sommerpause ... .  

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich werde euch sicherlich von diesem und jenem erzählen ... .

10) Was von deinen geplanten Projekten/ Aktivitäten hast du im letzten Monat erledigt? 

- öfters in der Wiese oder im Wald sitzen und beobachten - erledigt, das habe ich doch öfters gemacht als gedacht, 
- Zeit mit der Familie zu verbringen - erledigt, das hat in der Sommerpause super gut geklappt, 
- das Urlaubskreativprojekt - ist gestartet und ich stecke mittendrin,

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

- das Urlaubskreativprojekt vielleicht fertig stellen, 
- Unbedingt an der Patchworkdecke weiter arbeiten, 
- eine Tasche mit Tula Stoffen nähen und
- neue Zucchini-Rezepte ausprobieren

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zu den Lieblingsstücken,  

Kommentare

  1. guten morgen Andrea,

    Das klingt doch nach einen sehr guten Monat und "Illusionshäkeln" klingt irgendwie spannend, muss ich mal näher nach stöbern.
    Die Pizza sieht sooo lecker aus, *yummy*
    Wünsche dir einen tollen und kreativen August.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, dass Du eine entspannende und kreative/produktive Pause machen konntest! Zeit mit der Familie und zum herumsitzen finde ich gut.
    Ich bin schon sehr auf ein Urlaubs-Kreativprojekt gespannt!
    Dir eine wunderschöne Woche,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern eine Schokoladen-Zucchini Torte gebacken. Ungewohnt, aber lecker.
    Das wäre doch was für Dich.
    Und schöne Dinge hast Du im Juli gemacht.
    Ich finde diese Rückblicke immer toll, da erinnert man sich immer wieder an schöne Dinge.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,
    lachen ist immer gut! :0) auf dein sommerprojekt bin ich doch schon sehr gespannt! ich dachte du machst länger pause, bin aber froh dich wieder zu sehen :0) ein schöner monatsrückblick! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie versprochen schau ich auch bei dir rein.
    Ja, so eine Sommerpause ist schon was Feines. Wunderbar, dass du sie genießen konntest und im Kreis deiner Lieben warst.
    Zur Radiomusik singen macht gute Laune. Das hast du ganz richtig gemacht. Oft genug schütteln wir über unsere Kinder den Kopf, da darf das auch mal andersrum sein.
    Ich wünsch dir einen schönen August.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************