Busy bee ... ?

Ihr kennt das sicherlich auch ... bei schönen Stoffen kann ich einfach nicht wiederstehen. Das war bei diesem Stoff auch so. Die Bienen haben mich einfach magisch angezogen ... . Nach dem waschen habe ich ihn dann irgendwie falsch weggelegt und jetzt sozusagen wieder gefunden. 

Die Bienen glänzen richtig und sind ein toller Hingucker ... ich bin gespannt wie der Stoff nach mehreren wäschen aussehen wird. Das Schnittmuster habe ich schon einmal genäht und es passte irgendwie richtig gut zum Stoff. 

Die Knoten haben auf der Innenseite einen einfarbigen Stoff bekommen. Ich finde das irgendwie schöner wenn es nicht der gleiche Stoff ist. Ich freue mich schon auf das erste tragen, das wird ein für mich besonderer Tag und bis dahin habe ich dann auch die Fäden vernäht. 

Ich mag solche Schnitte total gerne, einfach und doch das gewisse etwas. Es zählt auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsschnitte ...  . Wenn man sich in einem Shirt pudelwohl fühlt dann ist es für mich einfach perfekt. 

Das Schnittmuster habe ich ein wenig auf meine Figur angepasst und somit ist es dieses mal nicht so weit geworden. Auch auf dem ersten Shirt gibt es Tiere zu sehen ... . 

Schnittmuster: (aus meinem gewonnenem Lillemag) Hylsa

        Den Haftungsausschluß für die Links findet ihr hier.   

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
 ... ab zur Sommerparty,
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat, 
... ab zu Sew la la,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, ein tolles Shirt. Der Stoff ist ja genial und macht daraus gleich etwas Besonderes.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    dein Wohlfühlshirt ist ganz toll geworden! Steht dir ausgesprochen gut und das Stöffchen ist wirklich ein Hingucker!

    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Das Shirt steht dir richtig gut.
    Klasse die Spielerei an dem Ärmeln. Ich mag so etwas auch gern. Der Stoff ist ein absolutes Träumchen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschönes Shirt! Der Stoff ist aber auch herrlich anzuschauen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ja mal ein edler Stoff, der schaut spitze aus und das genähte Shirt genauso.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja edel aus liebe Andrea,
    wunderschöner Stoff und toller Schnitt.
    Da wird jedes Tragen zu einem kleinen Event.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea,
    der Stoff sieht sooo toll aus, der ist wirklich besonders. Auf das Shirt kannst du stolz sein, ein richtig schickes Teil. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! was für ein toller stoff und natürlich ein wunderschönes shirt! sehr, sehr schick! und klar, das Motiv passt zu dir: du bist ein fleissiges Bienchen!!! meld dich doch nochmal kurz wg. dem Termin für den Bloghop, ja? :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Andrea, das ist wirklich ein toller Stoff und der Schnitt ist auch ganz raffiniert. Zu den Flügeln der Bienen passen diese Schleifen - ebenso wie Flügel - ganz besonders. Ich wünsche dir ganz viel Wohlfühl-Freude beim Tragen. Und stolz kannst du natürlich auch sein ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde für diesen sehr schönen Stoff hast du einen geeigneten Schnitt gewählt, nichts lenkt ab und die Schleifen an den Ärmeln sind wie Flügel. Ein Unikat für das du beim tragen sicher viele Komplimente bekommst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das Shirt sieht hervorragend aus - der Schnitt, die Bienen - ganz einfach und doch was besonderes! Ach, Nähen ist doch einfach toll!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Shirt und ich mag ja genau solche Sachen... einfach, aber mit dem gewissen Etwas.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. So ein Hammer Stoff!!! 😍 Sehr schön, dass der Schnitt noch das gewisse Extra mitbringt, dass man die Augen auch nochmal vom tollen Motiv abkenken kann. 👏🏻

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************