Rückblick Monatsfragen 09/2021

Ich weiß, ich weiß ... der Monat ist noch nicht rum. Aber es sind ja nur noch ein paar Tage und so wage ich schon mal einen Blick auf den langsam endenden Monat.  (grins)

 1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Bis jetzt hat euch von meinen Donnerstagprojekten Von Büsum bis zum Slip und von den Dienstagsprojekten unsere Mitgebsel-Taschen am besten gefallen. Mein Lieblinsgprojekt zeige ich euch am Donnerstag.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Es wurde genäht, gehäkelt und gemalt ... oder gehappy painted.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Zum putzen gab es ganz normale Radiomusik ... ich mag ja am Wochenende die Sendung zwei auf Eins, wie immer sehr interessant. 

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Ich hatte immer das Gefühl nichts zu schaffen und keinem so richtig gerecht zu werden. Aber das ist ja jetzt vorbei und ich hoffe das ich meinen ruhepol wiederfinde. Sorry, wenn ich nicht bei euch allen Kommentiert habe ... das ging leider nicht.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Ich bin ein sehr positiver Mensch und lache sehr gerne. In Erinnerung ist mir ein fröhliches Lachen mit meiner Tochter und meiner Kollegin geblieben.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Leckeres saisonales Gemüse ... ich mag den Herbst mit seiner Fülle an Leckereien und natürlich Kekse und Kuchen.

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Im Moment fällt es mir schwer mich zu fokusieren, so ist mir keiner besonders in Erinnerung geblieben.

8) Was hast du dir gegönnt?

Ein bissel Stoff und Schnittmuster was sonst ... . (grins) 

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich genieße einfach den Moment und erfreue mich an den vielen Herbstboten. Auch die Eichhörnchen begleiten mich weiterhin jeden Morgen. 

10) Was von deinen geplanten Projekten/ Aktivitäten hast du im letzten Monat erledigt?

- die Geburtstagsprojekte fertig stellen     - erledigt und für strahlende Augen gesorgt,
- ein Geburtstagsshirt nähen                     - erledigt, es wurde zum Lieblingsshirt,
- die Tasche aus Tula Stoffen nähen         - habe ich immer noch nicht geschafft,
- ein bissel Happy Painting malen            - damit habe ich zumindestens angefangen,

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

- eine Tasche aus Tula Stoffen nähen (gut Ding braucht Weile ...),
- die Patchworkdecke weiter nähen, 
- ein Herbstkissen nähen,

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥

Das Material und die Stoffe sind (wie immer) selbst gekauft und bezahlt. 


... ab zum Handmadetuesday
... ab zu den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zu den Lieblingsstücken 
 ... ab zum creativsalat,

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea,
    Ein gut gefüllter Monat war das doch.
    Hört sich prima an, was du alles erledigt und erlebt hast.
    Auf die Tasche bin ich gespannt…
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja nach einer bunten Monatsmischung an, liebe Andrea! Du hast doch Einiges geschafft und man ist nicht immer zu allem aufgelegt. Von daher kann ich Dich nur zu gut verstehen, dass Du die Tasche nochmal aufgeschoben hast. Der richtige Augenblick wird kommen!!! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. hej andrea,
    du bist wie immer fleissig zugange. Die Tasche wird auch noch werden....und auf deine decke bin ich sehr gespannt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Monat liest sich sehr schön erfüllt.
    Lachen gemeinsam mit lieben Menschen tut immer gut. Da wünsch ich dir, dass du auch im Oktober viele solche Momente erleben kannst.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deinen Eindruck, dass Du hinterherhinkst kann ich nicht bestätigen - wenn ich hier mitlese finde ich, du schaffst sehr viel! Hoffentlich findest Du wieder das Tempo, das Dir passt. 😊
    Mittlerweile freu ich mich auch auf den Herbst und bin gespannt auf deine weiteren Projekte!
    Viele liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************