Nach Wohlfühlpulli kommt ... ?

In der letzten Woche habe ich euch einen tollen Wohlfühlpullover für meine Tochter gezeigt. Heute gibt es die passende Hose dazu. Schon im letzten Jahr habe ich zwei dieser Hosen genäht und inzwischen sind nicht nur die Knie sondern auch andere Stellen langsam durch und wurden nicht nur gerne getragen sondern auch oft gewaschen ... . 

Das flicken lohnt sich leider nicht denn noch ist das Tochterkind im Wachstum und könnte die Hose eh nicht mehr lange anziehen. Ich habe die Hose extra verlängert, so passt sie sicherlich eine ganze Weile. Ich habe keine Ahnung warum ich von dem Stoff so viel bestellt habe ... bin aber sehr froh. 

Taschen müssen einfach sein und der Seitenstreifen passt super zum Pullover. Im Bund habe ich wieder einen Gummi eingezogen. Die Hose sitzt dann einfach besser und macht jede Bewegung mit. Für den Bund habe ich die letzten Reste vom glitzer Bündchen genommen und habe damit für viel Freude gesorgt. 

Ich mag es einfach wenn sich die Details wiederholen und doch jedes Kleidungsstück seinen ganz eigenen Charm hat. Es gibt den grauen Seitenstreifen, das glitzer Bündchen und natürlich den Fuchsstoff in beiden Kleidungsstücken. Beide Wohlfühlteilchen können auch super gut getrennt getragen werden. 

Ich freue mich sehr das ich meine Tochter wieder benähen darf. Es ist jedes mal eine große Freude wenn ich ihr etwas in ihr Zimmer lege. Denn es ist hier immer eine Überraschung ... . Es wird jetzt einfach gemütlich, in der Kuschelecke mit Buch und Tee nicht nur für mich ... . (grins) 

Wer mag kann sich hier den Wohlfühlpullover ansehen ... .

Viele liebe Grüße eure nähegeisterte ♥ Andrea ♥

 ... ab zum DVD,  
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat 
 ... ab zur Sommerparty,
 ... ab zum Kiddikram,

Kommentare

  1. Hallo Andrea! Die Hose sieht super aus und passt natürlich perfekt zum Kuschelpulli, gut dass Du so viel davon bestellt hast ;-)
    Ich ziehe auch immer Gummi in den Hosenbund ein und hier werden die Sachen auch immer schnell zu kurz daher nähe ich meist auch etwas länger.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein tolles Set, das auch sehr gut getrennt voneinander getragen werden kann. Der Stoff ist ja auch sooo schön, der würde hier auch eine Abnehmerin finden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch geworden liebe Andrea,
    der Stoff ist zu niedlich.
    Und das Ganze lädt doch zu einem kuscheligen Abend mit Buch und Tee und Schokolade ein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    ich stimme Nicole zu, kuschelig fällt mir zu dem Set ein und der Stoff gefällt mir auch total gut. Danke fürs Zeigen beim DvD und deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so eine Kombi, das ist richtig hübsch geworden mit den ganzen Details, so was würde ich mir auch ins Zimmer legen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi, verrätst du mir das Schnittmuster für die Hose, die sieht schön gerade und eher schmal aus. Kuschelig muss es hier auch werden bei dem graunasskalten Wetter. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich wünsche euch viel Freude beim Einkuscheln, die richtige Ausstattung ist auf jeden Fall vorhanden :) LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************