Verwöhn dich mal ... hieß es zum Bloggeburtstag bei niwibo

Das sprach mich sofort an und so habe ich micht trotz allem angemeldet. Dann hieß es erst einmal warten bis ich eine Mail von Nicole bekam und anhand eines Steckbriefes einen Anhaltspunkt über die Vorlieben meines Wichtels hatte. Ich durfte Karina bewichteln und machte mir natürlich so meine Gedanken ... . 

Das Körbchen Carla musste ich unbedingt noch einmal nähen und hoffe das ich mit der Farbwahl nicht ganz so doll daneben gegriffen habe. Der Bienenstoff den ich mir im Urlaub gegönnt habe wurde auch angeschnitten. Die ersten paar Ideen zum Verwöhnen waren schnell gefunden. Ich wollte Karina sooo gerne mit ein paar meiner Hobbys verwöhnen ... .


Es wurde auch ein bissel geletter, vielleicht hängt jetzt dieser Spruch bei Karina? Ein paar selbst gebackene Kekse und ein bissel Wolle gab es noch dazu. Eine Idee für die Wolle wird sich sicherlich finden, ich bin gespannt ob ich diese auf Karinas Blog entdecken werde. 

Als mein Verwöhn-Paket hier ankam begrüßte mich meine Tochter mit den Worten: "Mama du hast ein Paket bekommen. Nuuuur mit mir aufmachen, nur mit mir ... ! Also haben wir zwei es uns gemütlich gemacht und das wahnsinns Paket von Karin langsam ausgepackt. Die 30 Minuten Wellnessbox finde ich richtig klasse. Da fehlt wirklich nichts und ich freue mich schon auf meine Auszeit. 

Liebe Karin, nein sehnsüchtig habe ich nichte gewartet, denn auch mein Paket ging relativ spät auf die Reise. Das du dir ganz tolle Gedanken gemacht hast, habe ich gespürt und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. (grins) Dein Calligraphy-Set hat nicht nur bei mir für Begeisterung gesorgt ... . Die beiden gehäkelten Würmchen haben es sich bei den Kiddis gemütlich gemacht und deine Melone liegt jetzt im Bad. 

Vielen Dank auch an Nicole, für die Organisation und Idee zu deinem 9. Bloggeburtstag

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

(Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und bezahlt oder wurden mir im Rahmen des Wichtelns zugesendet.)

  ... ab zum DVD,   
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat

Kommentare

  1. Du hast Dir so viel Gedanken gemacht liebe Andrea,
    das Körbchen gefüllt mir schönen Dingen ist doch auch niedlich.
    Und auch Du hast schöne Dinge bekommen.
    Ganz lieben Gruß und Danke fürs Mitmachen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ja der Spruch ist schon eingerahmt und hängt bei mir ♥♥♥
    Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, hab mich sehr gefreut.
    Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Das Körbchen sieht so toll aus ♥
    Zum Glück habe ich eine Badewanne im Bad :) ich kann es mir jetzt wirklich gut gehen lassen:) und für die Wolle habe ich schon eine Idee :)
    Ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner Wellnessbox.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Andrea, welch' schöne Sachen du für deinen Wichtel gepackt hast und welch' schöne Sachen du bekommen hast. Alles mit viel Liebe und vielen guten Gedanken, das gefällt mir gut.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen habe ich schon bei Karina bewundert:) Und Du hast auch so schöne Sachen bekommen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Wichtelpäckchen. Ich hatte das Paket von dir schon bei Karina bewundert.
    Auch das Päckchen, das du bekommen hast, ist wunderschön.
    Ach, was war das doch eine tolle Idee von Nicole.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein ganz tolles Verwöhn-Dich-mal- Päckchen. Da steht einem Mädeltag ja nichts mehr im Wege...oder? Habt ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind da schöne Überraschungen hin und her gereist...viele Gedanken hast du dir gemacht und besonders bewundere ich deinen tollen handlettering Spruch. Das würde ich auch gerne können, denn es sieht einfach klasse aus.
    Hab viel Freude an deinen Geschenken - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Deine Verwöhnpackung finde ich ganz genial, auch das Kalligrafieset! Der Melonenschwamm dürfte auch bei mir im Bad einziehen :0) die würmchen hatte ich schon bei ihr gesehen und für cool befunden...dein Körbchen für Karina ist so niedlich, gerade mit dem Bienenstoff, hachz! Dein Lettering liebe ich, meines steht immer noch hier und ich schaue da so oft drauf und freue mich :0) ganz klasse, Andrea!!! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön...
    Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************