Meine BugWelle ist feeeertig ...

Auch wenn ich es zum Schluß nicht ganz geschafft habe im Zeitplan zu bleiben. Habe ich es doch geschafft das meine BugWelle kein Ufo wurde. Denn Sie wurde im letzten Jahr noch fertig und wird mit viel Freude ausgeführt. Auch wenn ich mir mit der Farbe immer noch nicht ganz sicher bin. Von der Art und dem Design bin ich total begeistert. 

Das nähen in der Adventszeit hat mir wieder viel Spaß gemacht und die Pausentage waren einfach perfekt. So konnte ich noch ein bissel entspannter nähen. Ich hätte diese Tasche nie genäht wenn ich das vorher gewußt hätte. Ich bin sehr froh das ich es nicht wußte und so diese Herausforderung angenommen habe. 

So sieht die Innentasche aus und ich bin total froh das ich auch hier auf die Musterrichtung geachtet habe. Seit meiner ersten Adventskalendertasche ist das Schlüsselband ein muss für mich. So habe ich es auch in meine BugWelle genäht. Das ist einfach suuuuper praktisch.

Die Rundung der "Vordertasche" ist nicht perfekt aber ich bin sehr zufrieden, es war ja auch das erste mal. Die Schuhe habe ich von meiner Tochter bekommen, nein, die Kinder sollen uns keine Geschenke machen. Aber sie wollte das unbedingt und so habe ich sie gewähren lassen. Es ist ja auch schön wenn sich die Kinder Gedanken machen. 

Hier könnt ihr die Tasche mit den kleine Extras ganz gut sehen. Es gibt die kleine Runde "Vordertasche", die Haupttasche mit einer Unterteilung und dem Schlüsselband und hinten noch eine Reißverschlusstasche. Auch das mit dem Reißverschluss auffädeln kann ich jetzt im Schlaf. Hoffentlich kann ich mir den Trick auch länger merken. Da muss ich wohl mal ein paar Reißverschlussprojekte mit Endlosreißverschluss in Angriff nehmen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zu patchen und quilten
... ab zur Winterparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    die Schuhe sind ja DER Hammer!!! ;o) Hoffentlich halten sie auch schön warm und die Sohle ist nicht zu dünn?
    Farblich passen sie zur Tasche wirklich gut und wenn erst der Frühling kommt, wirst du dich bestimmt auch mit der Farbe richtig angefreundet haben. Meinen Glückwunsch, dass du durchgehalten hast. Die tolle Tasche ist dafür der perfekte Lohn.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe klasse liebe Andrea,
    und das Innenmuster erst recht. Sieht prima zusammen aus.
    Gut, dass Du drangeblieben bist.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schlüsselband finde ich auch immer sehr sehr praktisch. Du hast für Deine BugWelle eine sehr schöne Farbwahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    ich gratuliere zum Durchhaltevermögen und Fertigstellung der schicken Bugwelle! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!

      Löschen
  5. Auch so eine super schöne Bugwelle, in Rosa gefällt sie mir auch sehr . Ein schönes Innenleben hat deine Tasche, ich mache das auch fast immer so. Auch das mit dem Schlüsselband ist jetzt ein Muss für mich. Ich kann mir die Bugwelle auch als Rucksack gut vorstellen. Das mit dem endlos Reißverschluss ist nur Übung, das schaffst du schon. Sehr gut umgesetzt. LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du durchgehalten hast, liebe Andrea.
    Ich hatte dieses Mal keine Zeit zum mitnähen und habe mir die Anleitungen nur jeden Tag abgespeichert...mal sehen, ob es bei mir eine Frühlings-Bugwelle gibt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea,
    du weißt ja, das das eigentlich nicht meine farbe ist, aber die gefällt mir jetzt richtig gut, zusammen mit dem futterstoff bombastisch! ich konnte nicht mitnähen, habe aber die anleitung :0) das motiviert mich sie mir zu nähen- schön klein und handlich, die form finde ich auch super. schöne kleine details. ..Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Tasche von außen und auch von innen, ein cooles Teil.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so eine tolle Bugwelle, ob ich mich auch daran wagen soll.
    Du bist aber auch eine Profinäherin, super gemacht.!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, deine Bugwelle ist wunderschön geworden. Ich hab wieder auf das Schlüsselband vergessen!!!!!!!!!!!!! Typisch ich ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, wow, gratuliere zur Vollendung.
    Ein wunderschönes Stück und ich hoffe du kannst sie ganz, ganz oft ausführen :)
    Wie nennt man eigentlich Nicht-UFOs = NUFOS ? :)
    Starte gut ins Wochenende. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    gratuliere zu dieser gigantisch schönen Tasche!!! Ich bin restlos begeistert - auch von der Farbe!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    toll genäht! Ich mag die Farbe und auch den Futterstoff sehr gerne und hotte, du hast viel Freude mit der Tasche! Welche Methode zum Auffädeln des Reißverschlusses verwendest du denn? Ich finde auch, dass dicke und dünne ganz unterschiedlich gehen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  14. Your bag is beautiful, it looks quite complex so I'm very impressed!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************