Ich hab's mal wieder versucht ...

Vor einiger Zeit meinte mein Herzensmann, das ich früher Geburtstagskarten geschrieben und verschickt habe. Stimmt, damals waren wir noch zu dritt und ich habe jedem aus der Familie eine Karte geschrieben. Also allen den wir nicht persönlich Gratulieren konnten ... . Die Idee finde ich immer noch schöner als eine schnelle getippte moderne Nachricht. 

So habe ich mal in den Vorrat geschaut und ein paar Karten gebastelt, damit das dann hoffentlich ein bissel entspannter wird. (grins) Da ich ja leider nicht die Karten- bastel- Queen bin habe ich mich für einen Hintergrund und ein bissel Lettering entschieden. 

Natürlich muss auch ich mich erst mal ausprobieren und schauen wie das mit dem Platz so reicht. Ein paar Linien hier und da, zur Orientierung. So sah dann der erste Versuch aus und geworden ist es dann die Variante auf den Karten. 

Ich finde für Männer eine Karte zu basteln ist immer ein bissel schwerer. Vielleicht mache ich es mir aber auch nur schwer. So sind dann noch diese Versionen mit einem sonnigen Gelb und einem neutralen Orange entstanden. Zumindestens die grüne Karte finde ich für einen Mann ganz schön. 

Insgesamt habe ich so vier Karten gebastelt und erst einmal einen klitze kleinen Vorrat für die nächsten Geburtstage. Mit meinem Bullet Journal habe ich die ja jetzt auch alle im Griff ... so sind die Karten alle schon verplant. Das waren hoffentlich nicht die letzten in diesem Jahr ... jetzt muss ich erst mal wieder ein paar Ideen sammeln.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
... ab zur Winterparty
... ab zu Wir machen klar Schiff - Resteprojekte,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, deine Karten sind wunderschön geworden. Wenn ich mal am Basteln bin, dann auch immer auf Vorrat, damit es sich auch lohnt. Und trotzdem ist manchmal einfach nicht die Richtige dabei. Kennst Du das?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind richtig toll geworden, die gefallen mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Andrea,
    Deine Karten finde ich auch richtig toll und schön geworden.

    Beste Grüße zum Wochenbeginn

    Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch meist gleich einen Schwung Karten, die dann noch für den Empfänger extra aufgehübscht werden. Aber mit Schreiben hab ich noch kein wirkliches Konzept. Oft bin ich zu spät..
    Herzlichst
    yase - der deine Karten gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Ah diese Kartenidee ist sehr cool! Da habe ich schon wieder eine Resteverwertungsidee in meinem Kopf und Karten werden sowieso noch Thema. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wow, das sind wunderschöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, die Karten sind super gelungen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind klasse geworden, nun mal nicht so bescheiden!!!!!!!! Ich mag deine Schrift so sehr;0) Herzlichst Kirsten (Schade, das ich erst im Dez. Geburtstag hatte;)

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    du weißt wie sehr ich Karten mag und deshalb freue ich mich, dass du deine beim DvD zeigst. Auch ich mag Glückwünsche, die im Postkasten landen, definitiv lieber als per Handy (von Ausnahmen abgesehen). Freut mich, dass dich dein Herzensmann erinnert hat! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die Karten sin sehr schön geworden. Tolle Idee.
    Ein kleiner Gruß per Post ist auch viel schöner als per Handy.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Ich finde post auch immer ganz toll 🥰 deine karten sind doch wunderschön geworden. Also das du keine kartenqueen bist kann ich so mal nicht unterschreiben...du hast mir schon so wahnsinnig tolle Karten geschickt 😍die gefallen mir alle !! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike 🤩

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich mag selbstgemachte Karten auch am Liebsten. Deine Karten sind wunderschön geworden.Es ist immer gut, Karten auf Vorrat zu haben. Vielen Dank für das Zeigen und Verlinken bei unserem Resteprojekt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. These cards are really sweet and a handmade card is the best in my opinion! I always send handmade birthday cards, because I always have people just expect them now and I don't like to let them down!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************