Ich und mein Bullet Journal ... April

Ich habe euch ja schon im letzten Monat erzählt das ich mein Bullet Journal auch als Jahresprojekt weiterführen möchte. Denn es wird mich ja auf jeden Fall bis zum Jahresende begleiten. Ich freue mich schon auf die vielen tollen Monate und Erinnerungen. 

Im April wollte ich mich mit dem Scrapbooking beschäftigen ... so ganz ging der Plan nicht auf. Denn auch im April habe ich mit dem Wochenplan begonnen ...

Nach jedem Strich entspannte ich mich mehr und dann hatte ich eine Idee und Stück für Stück setzte ich diese mit meinem inneren Künstler um. Das sah dann so aus und ich war total happy damit. Das war ich und auch wenn es nicht die erste Idee war, passt es einfach total gut zu meinem Gefühl. 

So sollte auch die Monatsübersicht zum Wochenplan passen und so wurde auch hier mit Aquarellfarben und Stiften gemalt. Eine tolle Anleitung für eine Blume hatte ich auch gefunden und so war sofort klar das ich diese ausprobieren wollte. Die Monatsübersicht reicht mir völlig aus ... .

Nicht ganz so glücklich bin ich mit meinem Blogplaner ... der passt leider nicht so richtig zu den anderen Seiten. Aber das mache ich dann im nächsten Monat einfach besser. (grins) Die Blumen recht's gefallen mir allerdings total gut, das werde ich sicherlich beibehalten. 

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. 
                                -Unbekannt-

Das ist mir (aus meiner Sicht) im April richtig gut gelungen. Ich werde versuchen diesen roten Faden im März weiter durchzuziehen. Ein paar andere Blumen vielleicht und noch so das ein oder andere ... . Mal sehen was mir da so alles über den Weg läuft. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zur Frühlingsparty, 
... ab zum Jahresprojekt,
...  ab zu Du für dich am Donnerstag

Kommentare

  1. Guten morgen,
    Ooooh das sieht einfach wunderbar aus, gefällt mir richtig gut liebe Andrea.
    Ich werde das Projekt BuJo auch noch mal demnächst erneut in Angriff nehmen. Habe mir jetzt eines zu meinem baldigen Geburtstag gewünscht. =)

    Beste Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    so ein tolles individuelles Journal! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! 😊
    Ich bleibe noch bei meiner losen Blattsammlung, aber Lust macht es schon!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch gerne können! Sieht das toll aus und sooooo schön ilustriert. Wahnsinn. Diese Leichtigkeit und all diese Ideen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, mit jeder Seite lernt man ja dazu

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden liebe Andrea,
    das wird ein toller Jahresbegleiter.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch, liebe Andrea :) Ich wünschte, ich hätte eine schönere Handschrift, aber ich bewundere immer so viel Detailliebe beim Lettring. Weiter so :) Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Illustrationen werden immer noch hübscher und ich freue mich, dass dein Inneres Ich ja dazu sagt. Darf ich fragen wie groß und dick dein Buch ist? Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      mein Bullet Journal hat ein A5 Format und ist 1,5cm dick. (Werbung) Ich habe mich für ein Buch von Lebenskompass entschieden.

      Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

      Löschen
  8. I love your doodle illustration style. Very nice journal! Here via "Handmade Monday."

    AntwortenLöschen
  9. Ei feel good - wie witzig und passend zum April :-)
    Du hast wieder wunderschön gestaltet, liebe Andrea!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    woow, das schaut wunderbar aus...du hast dein Journal toll illustriert und hast eine sehr schöne Handschrift. Der Spruch ist so wahr!

    Danke auch , für deinen Besuch bei mir...freu mich immer sehr.

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    dein Journal ist total klasse!!! Soo schön!!! Auch die Blogseite finde ich originell. Und die Blumen gefallen mir ebenso gut. Hab weiterhin ganz viel Spaß dabei und sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich wirklich sehr begeistert, toll, was du machst.
    Ich hätte da mal wieder keine Geduld und natürlich auch das Können nicht dazu ;-)
    Weiterhin viel spaß beim kreieren deiner Seiten !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumen sind wirklich hübsch, und das schöne ist ja, dass man alles, was einem gefällt beibehalten und was einem nicht gefällt im nächsten Monat wieder ändern kann.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  14. So fein bis ins kleinste Detail! Das ist ein echter kleiner Schatz!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich kann den Beitrag leider nur anonym kommentieren
    Aber ich wollte Dir auf alle Fälle schreiben, wie schön mir diese Art gefällt, ein Bullet Journal zu führen.
    Liebe Grüße und viel Spass beim Weiterführen des Journales.
    Liebe Grüße
    Nina
    (nina. aka Wippsteerts)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    schön, dass Du mit Deinem BJ so gut überein gekommen bist. Ich bin da ja ganz pragmatisch, aber auch bei mir wird das behalten, was taugt, und das, was mir nicht so gut gefällt oder was nicht praktisch ist, wird verändert. Vielleicht kannst Du über den Sommer mit verschiedenen Blumen agieren und im Herbst mit Pilzen wieder einsteigen?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************