Das Fieber ist noch nicht vorbei ...

 ... und so sind hier noch ein paar Herzen entstanden, mit denen ich etwas ganz besonderes vorhabe. Was genau, werde ich euch heute noch nicht verraten. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind ... . In fast jeder freien Minuten habe ich ein Herz genäht. Das geht eigentlich auch ganz schnell, wenn man den Dreh erst mal raus hat. 

Die Gerbera habe ich von meinen Kindern bekommen, was für eine große Blume. Ich mag ja keinen Blumenstrauß aber Blumen im Topf sind immer herzlich Willkommen. Die Herzen habe ich nur aus Reststoffen genäht, jedes erzählt also eine kleine Geschichte. Da macht es sich richtig gut das die Restekiste wahnsinnig groß ist. (grins)

Die Katze oben links ist ein Tula Pink Stoff, den meine Tochter im letzten Jahr als Tasche an Ihre Freundinnen verschenkt hat. Der kleine Hund ist mit einem Stoff von Elfi hier eingezogen, der Anker musste einfach mal mit. Ich liebe Maritime Stoffe und der kleine Vogel gehört zu einem Kleid meiner Tochter. Hach, sooo viele tolle Stoffe.  

Das Herz oben links, ist aus Restestoffe von einem meiner Nähboxprojekten. Die Blume links gehört zu einem meiner ersten Lieblingsstoffe und die Tasse ist mein aktueller Lieblingsstoff von Tula Pink. Ihr merkt jetzt, sicherlich das so ein Griff in die Restekiste auch immer ein Griff in die Nähvergangenheit ist. 

7 auf einen Streich ... da fällt mir doch gleich das fleißige Schneiderlein ein. 

Die neue Patchworkpaarty ist wieder offen ... also los ... es gibt massenhaft Platz ... . 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,    
... ab zur Frühlingsparty,
... ab zu patchen & quilten
... ab zu den Midweek Makers, 

Kommentare

  1. Die Herzen sind bezaubernd, die mit den Tieren gefallen mir sehr. Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn, liebes Schneiderlein Andrea! Da warst du wirklich fleißig und ich bin ganz gespannt, was weiter damit passiert! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin hin- und weg - die sehen alle sooooo wunderbar aus!
    Vor allem die maritimen Herzen haben es mir angetan - aber auch die anderen, einfach wow!
    Auf das Projekt bin ich ja schon seeeehr gespannt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    tolle Herzen hast du da genäht und jedes so wunderbar individuell! Bin schon gespannt, ob noch mehr dazukommen und was am Ende daraus wird...

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzen sind toll ! Das glaube ich dass du da kaum noch aufhören kannst !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! Mir gefällt, das jedes Herz eine Stoffgeschichte erzählt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Was Du wohl mit so vielen Herzen vorhast, liebe Andrea. Ich bin schon ganz neugierig.
    Die Gerbara ist eine meiner Lieblingsblumen, schon seit Kindertagen. Warum..kann ich gar nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, deine Herzen sind mein buntes Highlight des Tages. Nachdem ich die hübsche Tasche aus dem Tulapinkstoff bei dir bewundern durfte, konnte ich nicht anders und musste mir die Stöffchen auch besorgen. Ich hoffe ich kann das Projekt bald mal angehen, irgendwie wird meine Liste immer länger, aber die Zeit nicht mehr. Lass Blumen sprechen klappt bei uns Frauen einfach immer, nicht wahr ;) Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. These hearts are all fantastic, I love how they all have a history!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Andrea :-) jo, ich habe es absolut voll verpeilt. Ganz großes dickes Fettes SORRY !!! Und Hammer, die Herzen sind echt mega schön, eine tolle Idee. Ich hatte den Brückentag genutzt und im Nähzimmer - also im Höllenraum - etwas Licht rein gelassen. Bin rückwärts wieder raus :-D Scherz, ich wühle noch weiter, aber bald, sehr bald.... hier muss ein fester Nähtag her, die Mama hat gesprochen. Ich freue mich so über unsere Party :-) und spame jetzt nicht weiter. Ich drück dich und immer schön durchhalten! Viele liebe Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************