Etwas, was in nächster Zeit ...

 ...  sicherlich öfters gebraucht wird. Ein Transportmittel wird hier immer benötigt. Es fehlt immer einer oder ist gerade nicht Griffbereit. Man kann vom Buch bis zum Turnschuh alles rein legen, auch beim Einkaufen macht er eine gute Figur. Hier gab es noch einen Reststoff ... so habe ich den Zuschnitt etwas verkleinert und auf den Rest angepasst ... was ich genäht habe?

Im Moment entsteht hier das ein oder andere Projekt, das ich in Zukunft hoffentlich öfters gebrauchen werde. (grins) Ich finde die fake Paspel total klasse, allerdings hatte ich Angst das ich daran hängen bleiben würde oder sich die Paspel nach oben klappt. So habe ich sie unten auch einfach festgenäht. Die Paspel, die Punkte ... glänzen alle in Gold. Leider konnte ich das nicht gut fotografieren. 

In der Beuteltasche gibt es eine Innentasche über die ganze Breite. Die hat mir ganz schön viele Nerven gekostet. Ohne Anleitung und einfach mal so aus dem Ärmel schüttel ich hier im Moment leider keine Innentaschen. Aber es hat geklappt, mit Geduld und Spuke hat es doch ganz gut funktioniert. Jetzt könnte ich mein Handy und die Geldbörse im Beutel transportieren. 

Hier könnt ihr noch mal alle Details der Außentasche ganz gut erkennen. Zum einen die schon erwähnte Fake Paspel, hier gold gestreift. Das Kreuz mit dem die Taschenhänkel noch mal ein bissel mehr Stabilität bekommen und zusätzlich fest genäht werden. Als Rückseitenstoff habe ich mich für die obere Hälfte des gemusterten Stoffes entschieden. Auf dem sind ein paar goldene Punkte, aus dem auch die Hänkel sind. 

Ich finde meine neue Beuteltasche total klasse ... an die Größe werde ich mich sicherlich noch gewöhnen. Aber ich habe wieder etwas gelernt und werde das Schnittmuster ein bissel ändern und dann sicherlich auch sehr gerne verschenken. Schöne Taschen können wir Frauen doch immer gebrauchen oder? 

     Den Haftungsausschluß für die Links findet ihr hier.      

Schnittmster (selbst gekauft und bezahlt): Beuteltasche Sue

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,
 ... ab zur Sommerparty,
... ab zu den Midweek Makers,

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea,
    die Beuteltasche ist Dir super gelungen, der Stoff und auch die Form gefallen mir sehr. Und wie sagst Du so schön: Schöne Taschen kann Frau immer gebrauchen. Das wird Dir ein toller Wegbegleiter für den Sommer.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tragehilfe brauche auch ich immer wieder. Deine Tasche ist sehr schön, da trägt frau doch gerne was mit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ei, hier gibt es heute auch ein Tasche zu sehen, Die gefällt mir richtig gut, ich mag ja diese Shopper total gerne vom Schnitt her, da passt einfach alles rein. Aber auch der Stoff ist der Hammer, in den bin ich jetzt ganz verliebt. Wo hast Du ihn den her?
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    toll finde ich deine Beuteltasche und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst - wie auch deine beiden anderen Verlinkungen. Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    superhübsch ist deine Tasche! Ein richtiges Stoffschätzchen, das du da vernäht hast. Ich wünsche dir viel Freude damit :)

    Die liebsten Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    die Tasche schaut klasse aus und der Stoff ist ein Träumchen. Sowas könnte ich auch super gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja wunderschön liebe Andrea,
    ein bisschen märchenhaft, mir gefällt sowas sehr gut.
    Und Taschen kann man nie genug haben... hier liegen überall welche, im Auto, in der Handtasche...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschön, deine Tasche - der Stoff ist toll 😍 und den Schnitt mag ich auch gerne.
    Da kann man schon von sommerlichen Ausflügen träumen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Stoffwahl sensationell und richtig, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine sehr schöne Tasche geworden
    Stoff und Machart gefallen mir

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschließen: Tolle Tasche und zauberhafter Stoff. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Uhi, ist der schön. 😍
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, die Tasche ist toll geworden, der Stoff isr echt der Hammer.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************