Ich und mein Bullet Journal ... Mai

Diesen Monat fange ich mit meinem zweiten Jahresprojekt, meinem Bullet Journal an. Ich habe immer mehr Spaß und Freude am gestalten und Ideen sammeln. Ich nutze es wirklich gerne und habe am Ende des Jahres hoffentlich ein tolles Erinnerungsbuch. Ach ich freue mich schon an Silvester in meinem Büchlein zu blättern. 


 In meinem Rücklick konntet ihr ja schon lesen das ich mir etwas gegönnt habe. Jetzt kann ich es euch ja verraten, ich habe mir einen Drehstempel gekauft. Gebraucht, ich finde es immer klasse wenn ich etwas weiter verwenden kann. So habe ich das Wort Frühling in verschiedenen Sprachen gestempelt. 

Eine neue Schrift habe ich ausprobiert ... da muss ich noch ein bissel üben. Das wird beim nächsten mal sicherlich schon besser gehen. Die Blumen finde ich dafür gar nicht mal so schlecht. Die Zahlen habe ich so gelassen, die gefallen mir sehr gut. 

Ich habe richtig viel Lust aufs Experimentieren bekommen und so ist diese Seite ganz nach Gefühl entstanden. Ich hatte keinen Plan, dafür aber sehr viel Spaß. Der Frühling ist nun also auch ins Bullet Journal eingezogen und ich freue mich schon auf den Sommer ... mal sehen was mir da so einfällt. 

Nach fünf Monaten kann man schon mal einen kleinen Rückblick starten. Mal sehen wie sich das Bullet Journal noch entwickeln wird. Jetzt werde ich aber weiter sehen, vielleicht gibt es ja eine neue Schrift ... oder etwas anderes. Ich bin gespannt was mir so über den Weg laufen wird. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zur Frühlingsparty, 
... ab zum Jahresprojekt,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, ich liebe deine Blümchen, das werden wunderschöne Erinnerungen, wenn du darin im kalten Winter blättern wirst. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag deine Einblicke sehr.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Bullet Journal ist wirklich wunderbar frühlingshaft geworden! Die Blumen mag ich sehr gerne und deine neue Schrift lässt viel Raum für Kreativität 😊
    Toll wie lange du das schon durchziehst!
    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, liebe Andrea. Es ist toll zu sehen, wie jeden Monat etwas Neues dazu kommt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    superkreativ, sehr frühlingshaft und wunderbar übersichtlich ist dein Bullet Journal geworden! Und besonders schön ist, dass du so viel Spaß daran hast.

    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich finde es toll, dass Du das Bujo so toll gestaltest und es auch regelmäßig führst. Tolle Bilder und auch Schriften kann man bestimmt immer gebrauchen. Ich glaube das Netz ist voll von Ideen die darauf warten bei Dir auf Papier zu kommen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    einfach nur wow! Ich bewundere dich sehr für dein Bullet Journal - so kreativ!
    Deine Blumenkarte hängt bei mir im Nähzimmer und lacht mich immer an, wenn ich nähe!
    Liebe Grüße
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Experimente auch sehr gern, da gibt es immer was zu probieren. Ein schöner Stempel 👍

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin großer Fan Deines Journals!!! Aber was ist ein Drehstempel?

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die Blumen sind gar nicht mal so schlecht???? Die sind genial, einfach nur schön! Ich wünschte ich würde auch so malen können. Das wird ein super schönes Bullet Journal und ich bin sicher, auch nach dem Jahr wirst Du nicht damit aufhören. *G*
    Liebe Grüße
    MAnu

    AntwortenLöschen
  11. Da steckt so viel Liebe im Detail drin liebe Andrea,
    das schaut einfach nur schön aus.
    Und es ist immer eine tolle Erinnerung für Dich nach einem langen Jahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere dich ja sehr, dass du da dran bleibst. Bei mir wird es da plötzlich immer eng, und dann gehts nur noch darum, Termine nicht zu vergessen. Und schwupps - lande ich bei meiner guten alten Agenda
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Ach es ist so schön dem Journal beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen. Du gestaltest das sooo schön! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist dein BUJO geworden, und was meinst du, wie du dich freust, wenn du nicht nur ein Jahr, sondern mehrere Jahre zurückblättern kannst :) Viel Spaß weiterhin
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. Andrea, this is so beautiful. It'll be a feature at Handmade Monday this coming week :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das wird ein tolles Journal. Ich liebe selbstgestaltete Kalender und Bouletjournals. Mal sehen, wie du die weiteren Seiten gestalten wirst.

    AntwortenLöschen
  17. Das wird ein Büchlein, in das Du noch sehr viel häufiger rein und zurück schauen wirst, sehr schön!
    Liebe Grüsse
    nina. aka wippsteerts

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ein gutes Händchen und ein scharfes Auge für diese Illustrationen. So gelungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    das gelingt Dir schon richtig, richtig gut! Es wird am Jahresende eine wunderbare Erinnerung sein.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************