Rückblick Monatsfragen 04/2022

 1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Mein Bullet Journal hat nicht nur euch sondern auch mir sehr gut gefallen. Dicht gefolgt von den Osterhasenbeuteln und meine Unterbüxen. Ich habe euch noch das eine oder andere Bild zu einem Projekt aus dem letzten Monat rausgesucht. Besonders gerne habe ich die Herzen für die Flüchtlinge aus der Ukraine genäht.

 2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Es wurde genäht, gemalt und gebastelt, da hat sich auch im April nichts verändert.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Nichts was mir länger im Kopf geblieben ist ... .
   

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Wenn man nicht so kann wie man will, ist das einfach anstrengend. Wenn man das länger als ein paar Monate nicht mehr kann ist es einfach nur ... .   

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Ich lache sehr gerne und oft wenn etwas unerwartetes passiert. Ob die Kollegin oder die Kinder ... .

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Hier gab es tatsächlich den ersten Spargel aus der Region ... ich liebe Spargel und freue mich immer sehr wenn es wieder los geht.   

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Natürlich Ulrikes Bloggeburtstag, für den auch schon fleißig gewerkelt wurde. Bei Elfi gibt es immer wieder tolle Karten zu bestaunen.

8) Was hast du dir gegönnt?

Ein bissel Stoff, meine monatliche Nähbox und noch ein paar Dinge zum basteln. Da diese aber noch nicht eingetrudelt sind ... verrate ich euch ein anderes mal was ich mir gegönnt habe. 

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder anfängt zu riechen und zu summen. Wenn die Vögel mich schon am frühen Morgen mit Ihrem Lied begrüßen. Die vielen schönen bunten Blüten ... einfach nur schön.

10) Was von deinen geplanten Projekten/ Aktivitäten hast du im letzten Monat erledigt?

- das April und erste Frühlingskissen - das mal ganz anders wird, - fertig
- immer noch die Schlafhose fürs Tochterkind, - irgendwann ...
- den Läufer fertig nähen ... der Rest wird sich ergeben, - fertig

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

- werkeln für den Bloggeburtstag von Ulrike, 
- das zweite Frühlingskissen - getrimmt sind die einzelnen Teile schon, 
- mein Bullet Journal weiter schreiben und alles was sich noch so ergibt.  

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

Das Material und die Stoffe sind (wie immer) selbst gekauft und bezahlt. 

... ab zum Freutag,
... ab zum DVD
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zur Sommerparty,   
 ... ab zum creativsalat, 
... ab zu wow me... ab zur Monatsfragen Linkparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    der Frühling ist wirklich wohltuend, deine Blumenbilder und Projekte sind wunderschön und ich hoffe, dass es für dich wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Frühling tut gut, die Natur ist so schön gerade, lG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, auch wenn manches nicht so ist wie es sein sollte bzw. wie man es gern möchte, zeigt dein Beitrag, dass doch einiges froh und positiv läuft. Der Frühling tut das übrige um uns wieder in die richtige "Spur" zu bringen. Alles Gute dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Frühling liebe Andrea, die Blumen sind eine Pracht !!
    heute war ein Eichhörnchen in meinem Vogelhaus, das war so schö anzusehen und das Bild stelle ich bald ein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, frischer Spargel ist was ganz feines. Wir hatten auch welchen an Ostern.
    Im Wesentlichen hattest du einen guten und kreativen Monat. Ich bin gespannt, was du dir feines zum Basteln bestellt hast.
    Für den Mai wünsche ich dir alles Gute.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Rückblick! Herrlich, deine Blumencollage! Und du warst wieder soo fleißig! Ich bewundere dich :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************