Ich und mein Bullet Journal ... Juni

Jetzt wird es aber wieder einmal Zeit zu schauen was sich so alles bei meinen Jahresprojekten getan hat. Am Anfang des Monats hätte ich nicht gedacht das ich das schaffen würde ... aber so viel kann ich verraten, ich bin super im Plan. Das Bullet Journal entwickelt sich Stück für Stück weiter und ich bin jedes mal baff ... . 

Wenn die leere Seite so vor mir liegt, dann beginnen die Gedanken zu kreisen und schwups habe ich einen Plan. Diesesmal habe ich eine Schablone ausprobiert, eine total neue Technik für mich. Sie ist mir naja nicht filigran genug. Wobei mir die rechte Seite schon deutlich beser gefällt. Hoppla wo ist denn die Monatsübersicht geblieben? 

Mir war nach gelb und gaaaanz vielen Blumen. (grins) Die Schrift für den Monat und die Zahlen gefallen mir richtig gut und die bleiben jetzt auch erst mal so. Die Monatsübersicht macht sich super und so gibt es keine zwei wichtigen Termine an einem Tag. 

Immer wieder eine tolle Gelegenheit um Schriften ect. auszuprobieren ... und so ist dann auch diese Doppelseite entstanden. Blumen, Blätter und zwei meiner Lieblingsschriften. Was braucht es mehr für zwei schöne Seiten? Vielleicht noch eine praktische Einteilung ... . 

Albert's Spruch hat es mir in diesem Monat angetan ... schließlich kan man die wichtigen Dinge nicht kaufen. Höchstens angenehmer machen ... . Ihr wundert euch sicherlich das ich diesmal ein wenig Pixeln musste. Aber ich war mit dem eintragen viiiel zu schnell und dann viel mir ein das ich noch gar keine Bilder hatte.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zur Frühlingsparty, 
... ab zum Jahresprojekt,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    das sieht wirklich hübsch aus. Ich habe das schon mehrfach ausprobiert, aber ich komme das nie nach... das ist wohl irgendwie nicht meins. Von daher bewundere ich es bei denen die das so schön machen besonders.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    mit Gelb hast du total meine derzeitige Lieblingsfarbe gewählt. Ich trage heute ein Shirt mit superschönen Zitronen in strahlendem Gelb! Dein BJ gefällt mir wirklich gut, der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf! Ich liebe Buchstaben und Schriften und deshalb gefällt mir dein "Juni" extrem gut. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. So schön das Journal ... Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Leichtigkeit du dein Bullet Journal gestaltest! Man sieht, du hast dabei sehr viel Spaß. Es ist wirklich ein sehr schönes und ganz persönliches Journal und die sommerlichen Seiten strahlen richtig ein bisschen Wärme ab!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Seiten gefallen mir gut, die Schriften finde ich gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere das ja wirklich! Mir fehlt da wohl schlicht die Geduld oder die Zeit oder wirklich das Können
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bullet Journal wächst und deine Ideen dazu auch :0) Du bist so kreativ, die neuen Seiten sehen wieder mal wunderschön aus, ich könnte sowas nicht, würde mich bestimmt endlos verzetteln.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch baff. So ein tolles Bullet-Journal hätte ich gar nicht erwartet und bestimmt nicht selber geschafft, geschweige denn durchgehalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du bist inzwischen richtig gut "eingearbeitet"! Mir gefallen Deine Sommerblumen sehr gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, zu sehen wie viel Spass Dir das Journal macht! Vor allem die Gräser sind schön. Weiterhin viele schöne Seiten
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************