Ich und mein Bullet Journal ... Juli

Ich hätte heute lieber eine andere Überschrift gewählt, so etwas wie " Ich bin wieder hier " ... oder so etwa ähnliches. Aber es ist das einzige der beiden Jahresprojekte die ich im Juli geschafft habe und so ist es wie es ist. 

Es ist immer wieder faszinierend das die Ideen für den kommenden Monat, auf einmal da sind und dann zack sprudeln auch schon die Vorstellungen. So war das auch im Juli, der Juli war einfach Sommer, Sonne und vor allem Meer. (grins) 

Ein Monat der viel neus, aufregendes und überhaupt eine ganze Menge Me(e)r bereit hielt. Ein bissel was muss ich noch nachtragen und dann ist der Monat fertig. Im Blog hat sich ja nicht ganz so viel getan aber das ein oder andere Schnittmuster lachte mich an, dass muss ich noch festhalten. Langsam kann ich mich auch an das unperfekte gewöhnen. Das bin einfach ich ... und wer ist schon perfekt?!

Auf einmal Zeit zu haben und keine Nähma weit und breit das hat mich im ersten Moment gelähmt und dann machte es klick. So habe ich die Zeit genutzt und mich ausprobiert, einfach mal drauf los zeichnen und das ist dann passiert. Das nächste mal muss ich mir nur einen anderen Stift einpacken.

Auch wenn nicht ganz so viel drauf steht wie sonst. Wurde diese doppel Seite doch gebraucht. Ich bin immer wieder überrascht wie einfach mir diese Seite fällt. Da bin ich bei den Monaten und der ersten Seite weit weniger routiniert.

Bevor mehr als die Hälfte der Wochenplanung leer blieb habe ich mich mit einer (neuen) Ideen beschäftigt. Einige von euch kennen sicherlich die sogenannten Morgenseiten ... nur habe ich früh's wirklich keine 30 min. übrig. Aber Abends da gibt es eher noch eine Lücke und so habe ich mich jeden Abend ein paar Minuten hingesetzt und meine Gedanken einfach aufgeschrieben. Danach war ich total entspannt. Einfach herrlich ... .

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zur Frühlingsparty, 
... ab zum Jahresprojekt,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    schön, von dir zu hören und super, dass du sogar im Urlaubsmonat dein Bullet-Journal weiter führst!
    Die sommerlichen Meer-Motive finde ich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ach ich freue mich, dass du dein Blogeckchen mal wieder fütterst. Du hast mir gefehlt!
    Meer - und alles, war damit zusammen hängt tut immer sooo gut.
    Ehrlich, ich finde ja, nichts entspannt und entschleunigt so schnell und zuverlässig, wie auf das Wasser zu schauen und am Spülsaum entlang zu laufen...
    Hoffentlich konntest du diese "Therapie" für dich gut nutzen. Künstlerisch inspiriert hat dich das Thema ja sichtlich ;o)
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein Lebenszeichen von Dir, wie geht es Dir?
    Machst Du Fortschritte?
    Lass Dir Zeit und mach nur das, was Dir gut tut, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    so schön sommerlich und Urlaubsfeeling pur auf deinen Bullet Journal-Seiten. Freue mich, dass du deinen Urlaub genießen konnte und hoffe, dir geht es schon besser.

    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Lass es langsam angehen, schön wieder bei dir zu lesen und wie es ausschaut tut es dir gut im Slow down Modus. Das Leben verlangt so viel von uns, da sind solche Gedankenstützen hilfreich. Und selbst gezeichnet und sich dabei Entspannen ist eine gute Therapie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles definitiv nachahmenswert... Abendseiten....

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich bin ganz "neidisch" (im positiven Sinne) auf dein Jahresprojekt "Bullet Journal", sowas liegt mir leider überhaupt nicht und ich finde deine Seiten wunderschön. Und wie es sich anhört hat dir die Auszeit gut getan.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, so schön von Dir zu lesen :o) Ich hatte schon den Verdacht, meine Leseleiste ist kaputt und zeigt mir Deine Posts nicht mehr an...
    Deine Meerseiten sind so wunderschön und die Auszeit so wichtig, gut, dass keine NäMa in der Nähe war und Du es "einfach laufen lassen" konntest. Es ist nicht einfach, das weiß ich, aber mit viel Zeit und Geduld mit Dir selbst, schaffst Du das, ganz sicher!
    Drück Dich aus der Ferne
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schön, wieder von dir zu hören! Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser. Dein Bullet-Journal ist Seite für Seite sooo wunderschön! Toll, dass die Gedanken sprudeln... Jetzt möchte ich auch gerne ans Meer ;-)
    Ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist schön, dein Bujo diesen Monat gefällt mir super. Ich finde es auch immer erstaunlich, wie 5min am Abend Gedanken aufschreiben entspannt. LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Das Journal ist so ein Prachtstück. Mit Meer als Inspiration macht das natürlich noch zusätzlichen Spaß. Ich bewundere deine Ausdauer und Kreativiät mit den Stiften!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sieht so sehr nach Urlaub aus, dass man gleich Meersucht bekommt! *lach*
    Wunderschöne Aquarell-Kritzeleien hast Du gemacht! Nimmst Du einen Tuschekasten mit in Urlaub?
    Komm gut im August an
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Andrea,
    schön von dir zu lesen, ich hoffe, es geht dir etwas besser? deine neuen seiten sind wunderbar meerisch geworden :0) Wir sind auch zurück und ich hatte zwei Wochen maschinchenpause. Mal schauen...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    es ist schön von Dir zu lesen, hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser.
    Deine Seiten im Bullet-Journal sind klasse und ich finde es toll, dass es Dir so viel Freude bereitet.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************